♥ In Liebe ♥

Diskutiere ♥ In Liebe ♥ im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich möchte mich von beiden Meerschweinchen verabschieden die dieses Jahr gestorben sind... :wein:. Chino gestorben in der Nacht vom 1 auf den 2...
E

Emmas-mama

Gast
Ich möchte mich von beiden Meerschweinchen verabschieden die dieses Jahr gestorben sind... :wein:.

Chino gestorben in der Nacht vom 1 auf den 2 März
Ich liebe dich ♥.
Ich habe dich vor 4jahren aus einer Zoohandlung mitgenommen.. du sahst alleine zerbissen von den anderen Meerschweinchen in einer Box.. ich habe dich gesehen und es war liebe auf den ersten Blick... ich vermisse dich soo schrecklich..

als du zu mir kamst... http://imageshack.us/photo/my-images/811/bild008s.jpg/

Maya ist gestorben in der Nacht vom 1 auf den 2 Juni (wie verhext)
Ich habe dich gesehen und gefunden... du warst immer die kleine Maus... ich vermisse dich schrecklich... warum musstet du nur auch gehen...

http://imageshack.us/photo/my-images/863/stefanlegoboot272.jpg/ .

Ich wünsche euch alles alles gute und hoffe das ihr im Meerschweinchenhimmel ganz viel löwenzahn und essen for free habt ♥.
Wir sehen uns bestimmt noch mal...
Eure Nina und Lilli die ihr zurückgelassen habt, sie hat jetzt eine neue Freundin aus dem Tierhheim...

07.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ♥ In Liebe ♥ . Dort wird jeder fündig!
S

Sarah26

Gast

AW: ♥ In Liebe ♥

Liebe Nina,

das tut mir sehr leid, dass du deine beiden Mäuschen verloren hast.:wein::wein::wein:
Ich habe auch am 13.05. meine Tammy verloren und weiß,wie du dich jetzt fühlst.:troest:
Drück dich ganz fest und schicke dir ganz viel Stärke.

Traurige und mitfühlende Grüße,
Sarah:heart::heart:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:troest:

lass es euch im regenbogenland gut gehen ihr 2 kleinen fellnäschen

Ina

Ina

Reaktionen
9

Es tut mir so Leid, ich weiß wie du dich fühlst :mist: :troest:

S

Schweinemama96

Gast

tut mir auch sehr leid.
Auch ich weis wie du dich fühlst, habe dieses jahr 4 Schweinchen verlorne:schreien::wein:

E

Emmas-mama

Gast

Danke..
echt gleich 4.. oh mann...

Thema:

♥ In Liebe ♥

♥ In Liebe ♥ - Ähnliche Themen

• Johannes -lieber Junge

Johannes -lieber Junge: nun bist auch Du zu den Sternen zurück gekehrt, es fiel so schwer, Dich gehen zu lassen. Am Freitag Abend, ich kam von der Spätschicht, quiektest...
  • R.I.P. Lenchen, mein liebes Schlauschwein

R.I.P. Lenchen, mein liebes Schlauschwein: Ich habe mich heute um 18 Uhr schweren Herzens von meiner Omi, meinem Lenchen-Schlauschwein, 7 Jahre, 2 Monate alt, verabschiedet :wein: Die...
  • Gute Reise, liebe Omi Prada

Gute Reise, liebe Omi Prada: :angel: Prada (ca. 1.6.2010 - 11.2.2017) Gestern abend ist mein Patenschweinchen Prada auf die Regenbogenwiese gewuselt. Das Foto stammt von den...
  • Leb Wohl, lieber Ludwig

Leb Wohl, lieber Ludwig: Lieber Ludwig, mein Schnüffelschweinchen, mein zahmer, lieber alter Lulu ich wusste das dieser Tag nun bald kommen würde. Du bist im Jahr 2009...
  • Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,

Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,: du bist am 27. September 2014 bei uns aus einer Notstation eingezogen und hast das Leben deiner Mädels und auch unseres unheimlich bereichert...