Schweini hat abgenommen

Diskutiere Schweini hat abgenommen im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben (: Ich habe eine Frage an euch. Anfang des Jahres kam Amy zu mir, mit ca. 900g. Ich weiß, es hört sich jetzt erschreckend an...
D

Danni

Gast
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe eine Frage an euch. Anfang des Jahres kam Amy zu mir, mit ca. 900g. Ich weiß, es hört sich jetzt erschreckend an. Aber ich hab gestern gewogen und sie hat noch 750g:runzl: hatte sie Anfang des Monats auch bereits schon, also hat sie dieses Gewicht jetzt gehalten. Ich verstehs nur nicht so ganz weil die Maus ganz normal frisst, sie kaut auch nicht leer. Und sie ist genauso vorne mit dabei wenns Futter gibt wie die anderen. Sie ist so um die 6, 6 1/2 Jahre alt. Meine achtjährige wiegt auch nur um den Dreh, ich weiß nicht was ich noch machen soll um die beiden mal ein bisschen hochzuholen.
Meine Schweinchen bekommen auch jeden bis jeden zweiten Tag TroFu, ich habe darunter noch Erbsen- und Haferflocken gemischt. Wobei ich jetzt damit wieder anfange, ich habe, als meine Lucy (8) zugenommen hatte, das ganze etwas runtergschraubt. Aber es kann doch nicht sein, dass ich TroFu füttern muss damit die beiden ihr Gewicht halten? Oder gibt es schwerfuttrige Schweine grad im Alter?
Ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht wegen des Gewichts...:ungl:

Danke schonmal für eure Ratschläge!

22.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweini hat abgenommen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Schweini hat abgenommen

Schweini hat abgenommen - Ähnliche Themen

• Lippengrind bei schwangerem Schweini

Lippengrind bei schwangerem Schweini: Hallo zusammen, ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich habe zwei Schweine von Ebay-Kleinanzeigen aufgenommen, potenzielles Schlangenfutter...
  • Schweinies sterben mir weg, könnte heulen

Schweinies sterben mir weg, könnte heulen: Hi, ich bin gerade tot traurig. Meine Meerschweinchen sterben mir weg und ich weiss nicht wieso. Letzte Woche sind erst alle meine Mäuse...
  • Schweini isst nix, Hilfe bitte!

Schweini isst nix, Hilfe bitte!: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Mein ca. 4 Jahre altes Schwein hat innerhalb von 4 Wochen knapp 150 Gramm abgenommen von knapp 1000...
  • Unserem Schweini geht es nicht gut

Unserem Schweini geht es nicht gut: Hallo zusammen, wir sind grade ein bisschen ratlos was wir mit unserem Schweini machen sollen.. Schweini ist ein 3,5 Jahre alter Kastrat und...
  • Notfall: Schweini kann nicht mehr laufen

Notfall: Schweini kann nicht mehr laufen: Hallo ihr Lieben, es war Sonntagabend als ich bemerkte, dass mein Schweinchen Macy (5 Jahre alt) nicht mehr richtig laufen konnte. Sie kippte mit...