MS-Wahl April 2012

Diskutiere MS-Wahl April 2012 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Und auch im April habt ihr wieder die Qual der Wahl! Viel Glueck beim gucken, entscheiden und abstimmen! :winke:

Wer ist dein MS des Monats April 2012?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
C

Catsome

Gast
Und auch im April habt ihr wieder die Qual der Wahl!

Viel Glueck beim gucken, entscheiden und abstimmen!

:winke:

01.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MS-Wahl April 2012 . Dort wird jeder fündig!
Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Oh, so viele hübsche Schweinchen! Und mein Liebling ist auch dabei. :heart: :)

F

flitze2000

Reaktionen
5
Oh, das erste Mal, dass auch von uns ein Schweinchen dabei ist. :juhu:

Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Sooo tolle Schweinis ♥

Wann und wo kann man eigentlich immer bilder einsenden um teilzunehmen?

J

jumale

Gast
Och, mein Schatzi ist dabei:)
Catsome- dein Lieblingsschweinchen;)
LG Aggi

C

Catsome

Gast
Sooo tolle Schweinis ♥

Wann und wo kann man eigentlich immer bilder einsenden um teilzunehmen?
Geschickt werden kann immer und jederzeit an [email protected]

Bild sollte MINIMUM 400x300 Pixel gross sein und mit deinem Forennickname benannt sein. Im Betreff muss dann nur MS-Wahl oder BMS-Wahl stehen.

(An alle deren Bild eine andere Groesse oder einen anderen Namen hat....ihr fliegt nicht raus. Ich passe das natuerlich alles an, aber es wuerde mir viel Arbeit ersparen. Im Zweifel bitte lieber zu grosse als zu kleine Bilder)

Ganz einfach. :D

A

Auratus

Reaktionen
124
Maann seid ihr fies...Wie soll man sich so entscheiden?!

utena

utena

Stolze Mami
Reaktionen
835
Sandokan ist dabei. Leider ist er im Januar uber die Regenbogenbrücke gegangen, wie so viele meiner schweinchen in letzter zeit :mist:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
Uihh, wie's aussieht chillt da jemand ganz relaxt und unangefochten seinem Sieg entgegen ;)

Utena, tut mir leid um deinen Kleinen :troest:

R

Rosa und Flo

Gast
:)

Sind alle wunderschön :engel:
Wie soll man sich da entscheiden?:hmm::runzl:

LG

A

Auratus

Reaktionen
124
Das Schwein mit der Zitrone und der Zunge :rofl:

T

Timubbi

Gast
Auch wenns fies klingt, aber bei dem Bild muss ich immer an ein Schnitzel denken:D:D:D

M

Martina1

Reaktionen
0
Ich kann mich einfach nicht zwischen Bild 8 und 9 entscheiden.:sorry: Sind die süüüüüß!

Zuletzt bearbeitet:
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch, ist aber auch ein tolles Bild :heart:

C

chiquitah

Gast
AND THE WINNER IS:
:juhu: Chiquitah :juhu:

Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Ups, da hab ich wohl was verpasst !! Dass mein Dicker hier mal gewinnt hätt ich mir nie gedacht * lach* danke an alle die gestimmt haben!
Aber sind ja wirklich alle bilder entzückend!

Und bitte pssst. Wennder herr mitbekommt dass er meerschwein des monats ist, dann bekomm ich den eitlen Kerl ja gar nicht mehr weg vom kämmen ^^.. männer ;)

Danke an alle :)

Thema:

MS-Wahl April 2012

MS-Wahl April 2012 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahl April 2012

BMS-Wahl April 2012: Hallo meine Lieben, fuer die heutige Wahlen wurden ja wieder 10 Bilder aus dem jeweiligen Pool verwendet. Jetzt befinden sich noch: 8 Bilder im...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, wir rocken den April :p... Allen Teilnehmern Viel Glück! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2009

Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2009: Hallo, auch die erwachsenen April-Schweinchen stellen sich der Wahl. Allen Teilnehmern viel Glück! Alles Liebe :wavey: Pat
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2009 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahl April 2012

BMS-Wahl April 2012: Hallo meine Lieben, fuer die heutige Wahlen wurden ja wieder 10 Bilder aus dem jeweiligen Pool verwendet. Jetzt befinden sich noch: 8 Bilder im...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, wir rocken den April :p... Allen Teilnehmern Viel Glück! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2009

Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2009: Hallo, auch die erwachsenen April-Schweinchen stellen sich der Wahl. Allen Teilnehmern viel Glück! Alles Liebe :wavey: Pat