TIPP - 20% Rabatt bei ZP (außer Nahrung Sand etc.)

Diskutiere TIPP - 20% Rabatt bei ZP (außer Nahrung Sand etc.) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, und das ohne Mindestbestellwert. Werde für meine Bande nochmal große Weidenbrücken bestellen, evtl. Korkröhren und so mal stöbern...
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hallo,

und das ohne Mindestbestellwert. Werde für meine Bande nochmal große Weidenbrücken bestellen, evtl. Korkröhren und so mal stöbern...

Gutscheincode:
SSV-2011

Vielleucht kann ja noch wer was gebrauchen :rofl:

28.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TIPP - 20% Rabatt bei ZP (außer Nahrung Sand etc.) . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ui, coool...wollte mir eh höhere Gitterelemente für meine Nins bestellen, weil Clumsy mittlerweile drüber wegspringt...dann passt das ja ^^

M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0
Oh super.

Muss eh Streu da bestellen, mal schauen ob ich mir dann etwas schönes für die SChweinchen mitbestelle.

S

sinchen

Gast
Danke für den Tip!
Habe schon eine große Weidenbrückenund einen Tunnel bestellt! Gab sogar noch 2% Rabatt wegen Neukunde:rofl:

H

Heublume

Gast
Oh, vielen Dank für den Hinweis ! Werd ich auch mal stöbern gehen :)

Nachtfee

Nachtfee

Reaktionen
0
Oh, danke für den Tipp - geh gleich mal gucken ;)

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.672
Ich habe jetzt auch wieder Bestellt.Nur für die Einstreu gibt es aber keine 20%
Ich habe noch eine Knapperglocke und noch paar Kräuter Bestellt.
Die Haselnusszweige haben sie im moment nicht da.Schade.

F

Frederike

Reaktionen
2
Hi,

ich habe mir gerade einen Holzauslauf bestellt und habe dank dem Gutschein, des eh schon runtergesetzem Preis und dem Cleverrabatt gute 34€ gespart... WOW

LG Frederike

L

Luisa

Gast
Auf Tiernahrung, Heu, Streu und Sand gibts leider keinen Rabatt...

Also auf das, was ich eigentlich nur dort bestelle... Schade :schreien:

M

Matze

Gast
Und ich bestellte vor 2 Tagen zwei Außengehege und kleinkram für 50 Euro :autsch:

Hab noch einen 10% Rabatt-Coupon für Futter, weiß aber nicht ob dieser nur auf meinem Namen geht, die erste PN gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Der gilt übrigens bis 02.08 :einv:
Falls wer das später liest und denkt, er hats verpasst :eek:
Ich bestell am Wochenende... was genau muss ich mal schauen, aber 20% find ich schon mal supi :rofl:

P

Pheeby

Gast
Ich habe die Prozentaktion auch schön ausgenutzt.
War schon länger fällig, aber jetzt bin ich froh, dass ich es immer aufgeschoben habe :fg:

S

stubi

Gast
meint ihr der größere Holztunnel (20x16) ist groß genug? ich habe bedenken wegen der höhe

EDIT: Habe gerade die Bewertungen gelesen und die Frage hat sich erledigt. Ist eindeutig zu klein.

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.672
Mein Paket kommt Morgen schon.Da geht es immer schnell,das ist das schöne daran.

M

Majaschwein

Gast
Danke für den Tipp.
Hab da eben noch schnell bestellt.
Alles was ich brauchte war im Angebot.Und dann noch mal 20%. ich hab über 50% gespart.einfach super.
Geben die öfter prozente?

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Danke für den Tipp.
Hab da eben noch schnell bestellt.
Alles was ich brauchte war im Angebot.Und dann noch mal 20%. ich hab über 50% gespart.einfach super.
Geben die öfter prozente?
Ja, ab und an... ansonsten findet man schonmal Codes im Netz.. 20% sind selten... Aber man könnte es ja beibehalten zu informieren :pc:

Ich krieg da eh den Newsletter, kanns also einstellen...

Ich bestell gleich dann auch noch selbst :fg:

Thema:

TIPP - 20% Rabatt bei ZP (außer Nahrung Sand etc.)

TIPP - 20% Rabatt bei ZP (außer Nahrung Sand etc.) - Ähnliche Themen

• TIPP: Zooplus hat 10% Rabatt auf alles

TIPP: Zooplus hat 10% Rabatt auf alles: Gutscheincode: 13JAHRE Gültig bis 29.06 Vielleicht braucht ja wer was ;) :wavey:
  • TIPP für alle Kuschelsachenfreunde -> Zooplus hat 20 % Rabatt drauf ;)

TIPP für alle Kuschelsachenfreunde -> Zooplus hat 20 % Rabatt drauf ;): Hallo ihr Lieben, hab grad im Newsletter gelesen... Zum Beispiel werde ich dann diesen Kuschelsack (eigentlich für Katzen, aber ich finde ihn...
  • Buch-Tipp: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen

Buch-Tipp: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen von Ruth Morgenegg „Mit grosser Sachkenntnis und noch grösserem mutigem Engagement...
  • TV-TIPP: Dienstag 14.4.15 ARD Report Zoohandel

TV-TIPP: Dienstag 14.4.15 ARD Report Zoohandel: REPORT MAINZ, Dienstag, 14.04.2015, um 21.45 Uhr im Ersten "Wo kommen die vielen Hunderttausend Kleintiere wie Meerschweinchen, Vögel, Kaninchen...
  • Tipp: Gewichtskurven mit Excel

Tipp: Gewichtskurven mit Excel: Huhu, viele von euch werden das bestimmt schon praktizieren, aber ich dachte, vielleicht sind ja auch noch einige Nutzer unterwegs, denen das...