Nono such ein Zuhause (Meerschweinchen in Not e.V.)

Diskutiere Nono such ein Zuhause (Meerschweinchen in Not e.V.) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Nono, geboren ca. Mai 2010 stammt aus dem Hunsrück-Notfall, bei dem wir sehr viele Tiere aus einem verwahrlosten Tierpark übernommen haben. Nono...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Belinda1202

Gast

Nono, geboren ca. Mai 2010 stammt aus dem Hunsrück-Notfall, bei dem wir sehr viele Tiere aus einem verwahrlosten Tierpark übernommen haben.

Nono hat sich in der Pflegestelle sehr gut entwickelt. Er ist ein freundlicher und ruhiger Kastrat, der sich über weibliche Damengesellschaft sehr freuen würde. Aufgrund seiner gemütlichen Art kann er sicherlich auch problemlos bei einem älteren Weibchen leben. Er sucht den Kontakt zu Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit. Wenn Sie diesem hübschen Kerl ein neues Zuhause geben möchte, dann melden Sie sich bei uns. Nono wartet leider schon so lange auf ein schönes Zuhause…

Unsere Kontaktdaten:

Montag bis Freitag von 17 - 19 Uhr unter
0700 - MS IN NOT - 0
(0700 / 67 46 668 0)

[email protected]

www.Meerschweinchen-in-Not.de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nono such ein Zuhause (Meerschweinchen in Not e.V.)

Nono such ein Zuhause (Meerschweinchen in Not e.V.) - Ähnliche Themen

• (Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz

(Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Schweinchen aus schlechter Haltung...
  • 791.. Die Chipmunks suchen ein Zuhause

791.. Die Chipmunks suchen ein Zuhause: Im Auftrag der Nothilfe Breisach suche ich für Alvin, Simon und Theodore , drei gesunde und kastrierte Böcke ein liebevolles Zuhause. Aufgrund...
  • 72810 - Mehrere Notschweinchen suchen neues Zuhause

72810 - Mehrere Notschweinchen suchen neues Zuhause: Hallo zusammen! Bei uns suchen momentan wieder einige Notschweinchen ein neues Zuhause. Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr und...
  • 7 Kastraten und 2 Mädels suchen...

7 Kastraten und 2 Mädels suchen...: Hallo liebe Meerliefreunde! Es suchen noch dringend 7 Kastraten und 2 Mädels einen Gurkenschnippler der ihnen zeigt wie das Leben außerhalb eines...
  • Binomädels suchen dringend....

Binomädels suchen dringend....: Hallo liebe Meerliefreunde! Es ist mal wieder so weit, wir (My second life.at) haben wieder die Möglichkeit ein paar Laborseelen die Freiheit zu...
  • Binomädels suchen dringend.... - Ähnliche Themen

• (Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz

(Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Schweinchen aus schlechter Haltung...
  • 791.. Die Chipmunks suchen ein Zuhause

791.. Die Chipmunks suchen ein Zuhause: Im Auftrag der Nothilfe Breisach suche ich für Alvin, Simon und Theodore , drei gesunde und kastrierte Böcke ein liebevolles Zuhause. Aufgrund...
  • 72810 - Mehrere Notschweinchen suchen neues Zuhause

72810 - Mehrere Notschweinchen suchen neues Zuhause: Hallo zusammen! Bei uns suchen momentan wieder einige Notschweinchen ein neues Zuhause. Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr und...
  • 7 Kastraten und 2 Mädels suchen...

7 Kastraten und 2 Mädels suchen...: Hallo liebe Meerliefreunde! Es suchen noch dringend 7 Kastraten und 2 Mädels einen Gurkenschnippler der ihnen zeigt wie das Leben außerhalb eines...
  • Binomädels suchen dringend....

Binomädels suchen dringend....: Hallo liebe Meerliefreunde! Es ist mal wieder so weit, wir (My second life.at) haben wieder die Möglichkeit ein paar Laborseelen die Freiheit zu...