Goldagoutischimmel Rosettchen aus dem Sonnenland

Diskutiere Goldagoutischimmel Rosettchen aus dem Sonnenland im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, bereits am 04.11.2011 hat meine goldagouti Schimmel Rosette Ubilijana 4 traumhaft schöne Babys von Loredo, Rosette in schwarz bekommen. Leider...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
bereits am 04.11.2011 hat meine goldagouti Schimmel Rosette Ubilijana 4 traumhaft schöne Babys von Loredo, Rosette in schwarz bekommen. Leider waren die 4 schon voll in der Fusselphase als ich sie fotografiert habe :uhh: Aber sie sind echt toll gewirbelt. Man sollte die Fotos echt am Tag der Geburt machen oder danach.

1,0 Rosette in goldagouti Schimmel, perfekte Zeichnung ohne Weißscheckung! 1 DR sonst Standartgewirbelt - zur Abgabe

0,1 Rosette in goldagouti - eine DR, sonst Standart - bleibt :)

0,1 Rosette in goldagouti Schimmel - schöne Schimmelung ohne Weißscheckung, nur etwas dunkler, standartgewirbelt - bleibt

Zuletzt bearbeitet:
24.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Goldagoutischimmel Rosettchen aus dem Sonnenland . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Reaktionen
0

1,0 Rosette in schwarz-(rot) - standart, steht zur Abgabe

Alle 4 zusammen.

Kletterstunde.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

L

Lina1020

Reaktionen
0

Und mit der tollen Mama :slove2:

Lg Sabrina

K

k.lane

Gast
ich bin ja sonst nicht so der rosetten-fan, aber die mama ist wirklich wunderschön :heart:

(die babies natürlich auch ;) )

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Wieso ist der Bub in schwarz-rot kein Mädel & wieso möchtest du die Goldagouti-Rosette behalten :fg:

Sehr süßer Nachwuchs :rofl:
Alle, aber die beiden oben genannten find ich besonders toll :fg:

T

Timmi

Gast
*alle einpack und außer lande bring* muhihihihi

wirklich schick, wirklich schick

P

perle3103

Gast
wow, sind die schön!
falls du mal einen rentnerplatz für mama oder einen liebhaberplatz brauchst - immer her damit :))

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
wunderschöne Nasen :blumen:

Z

zumTeckblick

Gast
Herzlichen Glückwunsch! Sowas habe ich hier auch sitzen. Zwar ist mein Urmel inzischwen kastriert und Haremswächter, aber ein paar Schweinsi mit seinen Genen habe ich noch hier. :fg: Ich finde die goldagouti Schimmel auch zuckersüß!

L

Lina1020

Reaktionen
0
Danke für die Glückwünsche :bussi: Die kleinen sind echt super süß :heart: Der kleine Schimmelbub ist schon in ein super tolles Zuhause gezogen, wo auch schon ältere Schweinchen leben, die ihn erziehen ;)
Der schwarze war mit 65g der leichteste, die goldagouti 72, schimmel mädchen 76g und Schimmel Bub 85g.

@Süße_Schnuten: Von den schwarzen Teufeln gibt es bei mir derzeit auch noch 3 kleine Mädels, die noch ein Zuhause suchen :fg:

@perle3103: Ich gebe meine Schweinchen fast ausschließlich und am liebsten in Liebhaberhände ab :) Und Rentner gibt es auch immer mal wieder, die ausziehen dürfen. Was suchst du denn? Ein Schimmelchen wie die Mama?

Thema:

Goldagoutischimmel Rosettchen aus dem Sonnenland

Goldagoutischimmel Rosettchen aus dem Sonnenland - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen: Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen: Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...