Neue Variante zur Tischschau

Diskutiere Neue Variante zur Tischschau im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Drive-in-Tisch-Schau In unserem Verein bestehen Überlegungen, ob man nicht zusätzlich zu unserer großen Meerschweinchen-Show noch „etwas...
Q

Quiecker

Gast
Drive-in-Tisch-Schau
In unserem Verein bestehen Überlegungen, ob man nicht zusätzlich zu unserer großen Meerschweinchen-Show noch „etwas Kleineres“ auf die Beine stellen sollte. In der heutigen Zeit, in der es schon ganz normal geworden ist sich Tiere im Internet zu bestellen und diese dann per Overnight-Kurier auch geliefert zu bekommen, kamen wir auf die Idee: warum nicht eine Drive-in-Tisch-Schau?
Wir haben also die Idee, in kleineren Körben die Tiere an einem Schalter abzugeben, weiterzufahren an den nächsten und dort die Tiere samt beigelegter Beurteilungskarte wieder in Empfang zu nehmen.
Soweit der grobe Plan der natürlich noch verfeinert werden muss. Vorschläge oder weitere Ideen sind uns willkommen. Ein Anfang ist bereits gemacht, der erste Kontakt mit einem renommierten Fastfood-Konzern steht, und es läuft auch recht positiv.
Wenn Ihr also Vorschläge habt, sendet uns diese doch bis zum 05. April an die Geschäftsstelle oder per Mail, denn nach Ostern haben wir ein weiteres Kontaktgespräch und man könnte die Vorschläge dann mit einbringen.
Weitere Fortschritte und nähere Details werden wir hier dann ebenfalls veröffentlichen, wir sind schon sehr gespannt!

Viele Grüße Gerd

01.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Variante zur Tischschau . Dort wird jeder fündig!
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
April April :totlach:

L

lizzy

Gast
DA hat doch glatt einer gemerkt das heute der erste APRIL ist .Aber lustiger Einfall.lg lizzy

Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Wie genial, noch ein kreativer Scherz! Allein die Vorstellung ist super - dazu noch die Geschichte mit dem Fastfoodkonzern... sehr gut durchdacht.

:p :p

A

Auratus

Reaktionen
124
Für Notnasen wär das was.
"Einen Kastraten bitte."
"Rasse? Farbe? Frühkastrat?"
"Coronet oder Lunky in SPW."
"Macht dann 35€ Kastrakosten am nächsten Schalter, + Vertrag unterschreiben."
:rofl:
Nette Idee, muss ich sagen.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Das ist kein Aprilscherz sondern ernst gemeint. Das stand schon in unserer Vereinszeitung.

Hanni

Hanni

Reaktionen
329
Eigentlich sollte man sich das echt überlegen ,würde mir viel Arbeit bei der Showvorbereitung ersparen.
LG Hanni

N

Nicole1974

Gast
Das kann nur ein April Scherz sein, denn bei so Ausstellungen ist es doch gerade schön mit anderen zu kommunizieren....

Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Das ist kein Aprilscherz sondern ernst gemeint. Das stand schon in unserer Vereinszeitung.
Wie jetzt??? Mc D**f und Co. können doch keine befellten Tiere in ihren Restaurants gebrauchen???

(Mit mir geht gerade die Phantasie durch: "Vorsicht, Inhalt der Tüte kann quieken und beißen" :fg:)

In unserer Vereinszeitschrift wurde übrigens in der April - Ausgabe vor der "Kleintiersteuer" gewarnt...

Q

Quiecker

Gast
April, April "Neue Variante zur Tischschau" ist ein Aprilscherz !!!

Liebe Foris,
Dann wollen wir das hier mal aufklären.
Natürlich ist die Drive-in-Tisch-Schau nur ein Aprilscherz gewesen. Auch wenn einige dies in unserer Vereinszeitschrift gelesen haben so handelt es sich auch hierbei um einen Aprilkalauer.

Es freut mich aber, dass einige dies als gelungenen und kreativen Aprilscherz fanden. Vielen Dank
Mal sehen was uns dann für nächstes Jahr einfällt.

Viele Grüße und eine schöne Osterzeit
Gerd

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Boar Gerd bis du gemein. Ich hab das voll für Ernst genommen :rofl:

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133
Ich hab es auch geglaubt. :autsch:

N

Nicole1974

Gast
:gruebel::gruebel::gruebel: okay, die idee war gut, aber in meinen Augen etwas Utopisch *g

Thema:

Neue Variante zur Tischschau

Neue Variante zur Tischschau - Ähnliche Themen

• Neue Terminsuche Stammtisch in Bremen

Neue Terminsuche Stammtisch in Bremen: Hallo! Wir hatten hier ja mal den nächsten Samstag (1.11.) als Termin für ein Treffen vorgeschlagen. Leider kann ich an diesem Samstag nun nicht...
  • 20. MFD-Ausstellung 2./3.11.13 neuer Ort bei Berlin

20. MFD-Ausstellung 2./3.11.13 neuer Ort bei Berlin: Liebe Forenuser, wir, der komplett neu gewählte Vorstand des LV03, möchten Euch herzlich zu unserer 20. Landesverbandsausstellung einladen...
  • 27/28.1012 - Ausstellung in Erkelenz - (neu) Immerrath

27/28.1012 - Ausstellung in Erkelenz - (neu) Immerrath: Hallo ihr alle, am 27/28.10 ist ja in Erkelenz (neu) Immerrath Ausstellung. http://www.mfd-lv-nrw.de/nav.htm Als Besucherin werde ich dabei...
  • Neue Ausstellungen-Sammlung 2011

Neue Ausstellungen-Sammlung 2011: Hier schon ein paar Daten für Meerschweinchen-Ausstellungen 2011 Vielleicht kann man diese schon mal anpinnen. 19. Februar 2011 <><> 3...
  • neue Sammlung Ausstellungen 2010

neue Sammlung Ausstellungen 2010: Hat schon wer Daten von Ausstellungen in 2010 damit man planen kann?