Kuschelrolle

Diskutiere Kuschelrolle im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Yeah an einen Tag (in 3 std.) habe ich es geschafft meine erste kuschelrolle fertig zu bekommen. Wenn auch mit fehler.... aber das stört die nasen...
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293
Yeah an einen Tag (in 3 std.) habe ich es geschafft meine erste kuschelrolle fertig zu bekommen. Wenn auch mit fehler.... aber das stört die nasen ja ein glück nicht. :nuts: Ich hatte das glück das der dekostoff noch da war den ich auch schon für meine hängematte und meine kuschelsäcke genommen hab. :heart: Momentan wird sie noch nicht wircklich beachtet weils ja neu ist...... :nut: Bin grad dabei eine kuschelhöhle aus Filz zu machen. Dank jemanden aus den forum bin ich nun scharf drauf(hoffe meine 3 dann auch).

Aber nun tada:

21.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschelrolle . Dort wird jeder fündig!
Urlauber

Urlauber

Reaktionen
12

AW: Kuschelrolle

Und? haben sie die Eigencreation zu würdigen gewußt?
meine wären glücklich wenn ich das selbst könnte.

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293

Leider hat sich immer noch keiner rein getraut. :schreien: Ich hoffe das wird noch mal was....und ich hoffe die filzhöhle wird besser angenommen.....

M

Martina A.

Reaktionen
2

Warte ab, das wird noch.

Du kannst die Kuschelrolle auch interessanter machen, indem du Leckerlie darin versteckst und vielleicht etwas Heu lose reinstopfst. Das animiert die Nasen vielelicht etwas, darin etwas herumzuwühlen.

D

DodoBoom

Gast

Das ist deine erste? Merkt man gar nicht! :D
Sieht nämlich klasse aus, und du wirst sehen die Schweinchen werden das früher oder später auch noch würdigen ;)

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293

Ja das war sie. Hatte aber schon zwei kuschelsäcke und eine hängematte gemacht. Daher wußte ich schon ein bisschen mit der nähmaschine um zu gehn. Sonst wäre es sicherlich nicht so aus gegangen. :nuts: Inzwischen wurde die kuschelrolle erobert. Die kleine maiev wurde mal wieder vorraus geschickt.

Uii was ist das feines?

und Illidan hats auch endlich begriffen :engelteufel:

Thema:

Kuschelrolle

Kuschelrolle - Ähnliche Themen

• Kuschelrolle nach "Spikes kleiner Welt"

Kuschelrolle nach "Spikes kleiner Welt": Hallo, Ich bin am Samstag ganz stolz auf mich gewesen! Ich bin absolute Nähanfängerin, aber fand die Anleitung auf Spikes kleiner Welt für die...
  • Kuschelrolle - wie stabilisieren?

Kuschelrolle - wie stabilisieren?: Hallo Ihr Nadelfeen! Ich habe nunmehr meine erste Kuschelrolle selber geklöppelt.. öhm genäht. Nun an alle Näh-Experten, was muß ich als...
  • Eine ganz besondere Kuschelrolle! Dankeschön!

Eine ganz besondere Kuschelrolle! Dankeschön!: Nachden Hermes sich mal wieder ganz besonders viel Mühe gegeben hat, die Lieferung soweit wie möglich herauszuzögern konnte ich gestern endlich...
  • Kuschelrolle in T-Format

Kuschelrolle in T-Format: Hat denn jemand von euch eine Adresse wo ich eine Kuschelrolle im T-Format kaufen kann, oder hat jemand eine Anleitung dafür? Finde die...
  • Kuschelrollen selber genäht :)

Kuschelrollen selber genäht :): Hey Ho :wusel:. Nun war es soweit und meine Mutter und ich haben das erste Mal Kuschelrollen genäht :juhu:. Nun erstmal die Theorie xD : Leider...