so musste es kommen

Diskutiere so musste es kommen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ich hab es geahnt von anfang an das es so kommen muss. Er war noch so jung. Mit seinem bruder ist er zu mir gezogen. Er war mein lieblingsschwein...
M

mareile

Gast
ich hab es geahnt von anfang an das es so kommen muss. Er war noch so jung. Mit seinem bruder ist er zu mir gezogen. Er war mein lieblingsschwein der kleine fidelius wie er immer gekommen ist und so laut es geht gequickt hat damit er auch ja etwas zuessen bekommt. Wieso musste es so kommen. Einmal die tür offen gelassen und schon ist er drinn der hund und hat sich mein fidelius geschnappt. WIESO!!!! wieso musste es so kommen das arme tier.
 
27.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: so musste es kommen . Dort wird jeder fündig!
Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Beiträge
3.556
Reaktionen
80
Achherje, armes Schweinchen, da fällt mir wieder der Spruch ein "Vorsicht ist die Mutter derPorzellankiste."
War es dein eigener Hund oder ein fremder????
Jetzt ist deine Schnute auf der Regenbogenwiese und spielt mit den anderen Regenbogenschweinchen. :wein:
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.295
Reaktionen
2.162
Fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:
Aber warum hast du es geahnt?
Ich hoffe, daß es wenigstens so schnell vorbei war, daß er nicht lang gelitten hat.

Komm gut da oben an, kleiner Fidelius und laß es dir richtig gutgehen in deinem neuen Leben :engel:
 
M

mareile

Gast
es war ein fremder Hund.
Ich habe es geahnt weil der alles fängt was sich bewegt und er schonmal fast ein Schweinchen erwischt hat.
Dank ich fühl mich gedrückt
Lg mareile
 
A

Angelika

Beiträge
17.795
Reaktionen
3.824
Es tut mir leid für dich. :troest: Armes Schweinchen!

Ich liebe den Hund meiner Schwester - ein sehr gelehriger Deutsch-Kurzhaar. Aber er darf schlichtweg nicht in meine Wohnung, sein Jagdtrieb ist immens, und die Schweine quietschen wie sein Spielzeug - die Katastrophe ist vorprogrammiert. Es gibt Risiken, die kann man vermeiden.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923
:troest:

komm gut an im regenbogenland kleiner fidelius................:angel:
 
F

Fellkugel

Gast
Machs gut kleiner Fidelius! Ich wünsche dir alles Liebe :ungl:


Es tut mir Leid, dass es soweit gekommen ist Mareile, fühl dich ganz lieb umarmt
 
S

Sarah26

Gast
Oh,nein!!!
Das tut mir so unendlich leid um den armen Fidelius.:wein::wein::wein:

Traurige und mitfühlende Grüße,
Sarah
 
Thema:

so musste es kommen

so musste es kommen - Ähnliche Themen

  • Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

    Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  • Komm gut an Miniwutz

    Komm gut an Miniwutz: Leider musste ich heute meinen Miniwutz gehen lassen :wein: Nach Wochen der Arthrose hat er jetzt aufgegeben und konnte nicht mehr Kämpfen. Es...
  • ...komm gut an, Pinocchio..

    ...komm gut an, Pinocchio..: PINOCCHIO **2006- 22.03.2014 Fast auf den Tag genau einen Monat warst Du nur hier.. Dein Zustand war schlecht, aber ich hab so gehofft...
  • Wilma... Komm gut an kleine Maus

    Wilma... Komm gut an kleine Maus: 07.09.2006 - 10.09.2013 Wilma, unsere süße dickköpfige kleine Kuschelmaus und unser Orakelschwein….. Du hast am Samstag Deinen 7. Geburtstag...
  • Komm gut an alter Mann <3

    Komm gut an alter Mann <3: Sammy mein Schatz x3 15.08.2006-30.08.2013 Du warst der erste Kastrat den ich hatte und du warst der Beste <3 Du...
  • Ähnliche Themen
  • Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

    Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  • Komm gut an Miniwutz

    Komm gut an Miniwutz: Leider musste ich heute meinen Miniwutz gehen lassen :wein: Nach Wochen der Arthrose hat er jetzt aufgegeben und konnte nicht mehr Kämpfen. Es...
  • ...komm gut an, Pinocchio..

    ...komm gut an, Pinocchio..: PINOCCHIO **2006- 22.03.2014 Fast auf den Tag genau einen Monat warst Du nur hier.. Dein Zustand war schlecht, aber ich hab so gehofft...
  • Wilma... Komm gut an kleine Maus

    Wilma... Komm gut an kleine Maus: 07.09.2006 - 10.09.2013 Wilma, unsere süße dickköpfige kleine Kuschelmaus und unser Orakelschwein….. Du hast am Samstag Deinen 7. Geburtstag...
  • Komm gut an alter Mann <3

    Komm gut an alter Mann <3: Sammy mein Schatz x3 15.08.2006-30.08.2013 Du warst der erste Kastrat den ich hatte und du warst der Beste <3 Du...