Schweinisches Puzzle!

Diskutiere Schweinisches Puzzle! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab doch tatsaechlich ein 1000 Teile Schweinchen Puzzle entdeckt und schenke mir das gleich mal selbst zum Geburtstag :) Vielleicht auch eine...
F

Fellkugel

Gast
Ich hab doch tatsaechlich ein 1000 Teile Schweinchen Puzzle entdeckt und schenke mir das gleich mal selbst zum Geburtstag :)

Vielleicht auch eine Geschenkidee fuer den ein oder anderen?

Hier der Link :)

24.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinisches Puzzle! . Dort wird jeder fündig!
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
Och wie niedlich.. :heart:

Ne Überlegung es zu kaufen, ist es auf jedenfall wert. :fg:

EDIT: Der Durchmesser beträgt übrigens 60cm .. Find ich ne super Größe.

Zuletzt bearbeitet:
K

k.lane

Gast
ohhhh, das ist ja toll! :))

das werd ich mir auch wünschen. 1000 teile is ja auch ne gute größe.

edit: und wenn mans dann zusammenklebt, hat man ein gutes bild für's schweinezimmer :fg:

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
das hab ich .... und aufgegeben :ohnmacht:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
hallo
ja das puzzle ist schön, habs selbst schon gepuzzelt. sieht zwar einfach aus, aber es hat mich einiges an nerven gekostet

F

flitze2000

Reaktionen
5
Das Puzzle habe ich letztes Jahr meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie hatte es ruckzuck gepuzzelt. Jetzt hängt es bei ihr im Spielzimmer.

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
kann cih meins deiner tochter auch mal schicken? :nut:
mir war das echt zu friemelig....

E

Elli

Reaktionen
145
Ooooh, das möchte ich auch haben! :) Ich puzzle total gerne (bin ich nur irgendwie die letzten 4 Jahre nicht mehr zu gekommen, zumindest nicht mehr als 24-Teile-Puzzle :rofl:)!

Ich wusste bis eben nicht, dass es auch Malen nach Zahlen und Geschenkpapier mit Meeris gibt. :fg:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Als Noch-Tipp für alle die ein "Meeri-Puzzle-Geschenk" suchen oder so... Ein tolles Bild von den eigenen Nasen als Puzzle entwickeln lassen :rofl:

F

Fellkugel

Gast
Ich bin gerade total auf dem Puzzle-Trip, hier stapeln sich schon einige Kartons.. aber das Meerie-Puzzle musste einfach noch sein!

Bin mal gespannt ob ich verzweifeln werde :D

Katha

Katha

Reaktionen
270
Ich werd noch arm durch's Forum :ohnmacht: Müsst ihr immer so tolle Sachen posten? :schimpf::rofl:

Ina

Ina

Reaktionen
9
Ich mein eigenes Fotopuzzle mit meinen Schweinen :fg:

K

k.lane

Gast
ich auch! :D

sunshine, ich mach's gerne für dich :D habs jetzt zwar auch schon als geburtstagswunsch rausgegeben, aber meerschweinpuzzles kann man nie oft genug machen :D

F

Fellkugel

Gast
Wenn wir alle verzweifeln machen wir zur Not ein Forumstreffen zum Gemeinschaftspuzzeln :D

Hach, ich schleich ja auch noch um die Tasse rum. So niedlich

Thema:

Schweinisches Puzzle!

Schweinisches Puzzle! - Ähnliche Themen

• "Schweinischer" Schmuck

"Schweinischer" Schmuck: Huhu! Da ich mir im letzten Jahr Ohrlöcher habe stechen lassen, wollte ich natürlich auch besondere Ohrringe tragen. Daher habe ich mir einen...
  • Schweinische Weihnachtskarte gesucht.

Schweinische Weihnachtskarte gesucht.: Hallo ihr, ich würde dieses Jahr gerne "Schweihnachtskarten" verschicken. Hier können doch einige so toll mit Bildbearbeitung umgehen. Kann mir...
  • Schweinische Beschäftigung

Schweinische Beschäftigung: Huhu, ich wollte euch mal zeigen, womit sich meine Stinker so beschäftigen: http://www.youtube.com/watch?v=0gPEk-rf0jM Zugegeben, mittlerweile...
  • Schweinische Chaotenfahrt

Schweinische Chaotenfahrt: Leute, das war der Hammer. Heute habe ich meine Notschweine zusammen mit Regina nach Mannheim zu Tina12 gefahren. Von dort aus fahren die am...
  • Ein schweinisches Harem :)

Ein schweinisches Harem :): Also ihr wisst ja das ich vor ca. 8 monaten meinem Jerry die kleine maus Miley dazu geholt habe. Nun ist es so weit und eine zweite dame namens...