Mutter drastisch abgenommen Hilfe !

Diskutiere Mutter drastisch abgenommen Hilfe ! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi Nala hat von gestern 886 g auf 815 abgenommen. Sie eht auch nie zum Napf ist nur bei den Babys sie frisst wenn nur Frischfutter und Heu :( Was...
Bijou_26

Bijou_26

Reaktionen
343
Hi

Nala hat von gestern 886 g auf 815 abgenommen.
Sie eht auch nie zum
Napf ist nur bei den Babys sie frisst wenn nur Frischfutter und Heu :(
Was nach ich den jetzt ?

21.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mutter drastisch abgenommen Hilfe ! . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Haferflocken, grüner Hafer, soviel Gemüse wie sie will.
Fenchel, Knollengemüse, Kräuterchen...

Mama sein ist anstrengend...

Auch bissle Banane mit Haferflocken im Mix geht mal - hat kcal und bringt Kraft...

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Sind ihre Zähne ok? Wenn ja, zufüttern, das Säugen laugt sie wahrscheinlich aus.
Fenchel, Haferflocken, Erbsenflocken oder einen Brei erstellen, wenn sie den besser nimmt..

Bijou_26

Bijou_26

Reaktionen
343
Sie hat ja vorher auch gefressen. Seid die Babys da sind ist die nur in der Hütte. Hab ihr nun Frischfutter und Haferflocken rein gestellt ! Morgen fix Fenchel in Bananen kaufen !!

Bijou_26

Bijou_26

Reaktionen
343
So Frischfutter hat sie was gegessen auch etwas Heu morgen früh um 4 gibt mein Freund ihr cc ich dann um halb 8 und wenn ich um 9 aus dem Haus gehe gibt es einen Napf mit Frischfutter um 15 Uhr kommt chester01 meine bf und gibt ihr noch mal cc
Dann um 18 :30 mein Freund cc wenn er von der Arbeit kommt und ich wieder gegen 8
Und 10 und über Nacht gibt's wieder Frischfutter.

Ich hab ja mit Gewichtsverlust geregnet aber nicht gleich 70 g
!

Thema:

Mutter drastisch abgenommen Hilfe !

Mutter drastisch abgenommen Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Stillende Meerli Mutter nimmt weiter ab

Stillende Meerli Mutter nimmt weiter ab: Hallo zusammen, ich war lange auf der Suche und habe dieses Forum hier gefunden. Ich bin der Thomas, meine Freundin und ich habe jetzt insgesamt 6...
  • Päppelkinder von der Mutter trennen ?

Päppelkinder von der Mutter trennen ?: Oft habe ich hier gelesen, dass Päppelkinder extra gesetzt werden sollen und gewärmt werden müssen. Auch wenn ich selber keinen Nachwuchs habe, so...
  • Ab wann muss ich sie denn von der mutter trennen ?

Ab wann muss ich sie denn von der mutter trennen ?: Hallo zusammen , Vor 3 Wochen habe ich von meiner bezaubernden Teddy Dame Nachwuchs bekommen . Mittlerweile kann man sehen das es 2 Böcke und 1...
  • Ab wann muss ich sie denn von der mutter trennen ? - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Stillende Meerli Mutter nimmt weiter ab

Stillende Meerli Mutter nimmt weiter ab: Hallo zusammen, ich war lange auf der Suche und habe dieses Forum hier gefunden. Ich bin der Thomas, meine Freundin und ich habe jetzt insgesamt 6...
  • Päppelkinder von der Mutter trennen ?

Päppelkinder von der Mutter trennen ?: Oft habe ich hier gelesen, dass Päppelkinder extra gesetzt werden sollen und gewärmt werden müssen. Auch wenn ich selber keinen Nachwuchs habe, so...
  • Ab wann muss ich sie denn von der mutter trennen ?

Ab wann muss ich sie denn von der mutter trennen ?: Hallo zusammen , Vor 3 Wochen habe ich von meiner bezaubernden Teddy Dame Nachwuchs bekommen . Mittlerweile kann man sehen das es 2 Böcke und 1...