Armani, Ole und Knut

Diskutiere Armani, Ole und Knut im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens :wein: Ne Freundin von mir war mit ihrem Hund hier. Irgendwann hat mein Vater die Tür zum...
G

Gast80140

Gast
Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens :wein:
Ne Freundin von mir war mit ihrem Hund hier. Irgendwann hat mein Vater die Tür zum Schweinchenzimmer aus Versehen offen gelassen und der Hund ist nach oben und hat Armani, Ole und Knut totgebissen! :wein: Bin natürlich sofort hinterher, als ich die Schreie gehört hab, aber ich kam zu spät. Es geschah innerhalb von Sekunden und sie waren sofort tot.
Ich fühl mich so schrecklich. Wenn ich schneller hinterher gerannt wäre, hätte ich vielleicht noch was machen können, aber ich hab doch nicht damit gerechnet, dass mein Vater die Tür offen lässt.
Ole und Knut hatte ich erst am Montag von nem Freund einer Bekannten übernommen, weil er sie abgeben musste, und jetzt muss ich ihm sagen, dass sie tot sind :wein: Die Schreie werd ich nie wieder vergessen und ich werd mir das nie verzeihen :wein: :wein: :wein:
 
31.03.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Armani, Ole und Knut . Dort wird jeder fündig!
A

Auratus

Beiträge
4.415
Reaktionen
124
:troest: Hoffe du kriegst das gut hin, und verkraftest das einigermaßen.
 
Janina

Janina

Beiträge
1.459
Reaktionen
17
oh je..das ist ja schrecklich:heul: das tut mir echt leid..
 
Fufro

Fufro

Beiträge
4.137
Reaktionen
10
Laß dich mal ganz doll drücken :troest: Du hast keine Schuld, und das wird dein Bekannter sicher auch einsehen - spätestens nach dem ersten Schreck.
 
A

Angelika

Beiträge
17.364
Reaktionen
3.301
Tut mir sehr leid um die Schweinchen.
Aber das mit Besuchshunden passiert wohl sehr häufig, ich habe das Gefühl, alle paar Wochen haben wir hier solch einen Thread.
Es kann nur immer wieder Warnung sein. Hund ist Hund - und den lässt man nicht unbeaufsichtigt. Ich z. B. liebe den Hund meiner Schwester, ein wirklich toller Kerl - aber ausgebildeter Jagdhund, der darf mich leider nicht besuchen.
 
Q

Quietschkugel

Gast
oh das ist so furchtbar, es tut mir unglaublich für dich und die drei Schnweinchen!!!

Hunde dürfen mich auch grundsätzlich nicht besuchen, gerade weil sowas so schnell passieren kann.

ich drück dich und wünsch dir, dass du das gut verkraften kannst :troest:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
das tut mir so unendlich leid....:wein:
 
R

rekiga

Beiträge
103
Reaktionen
0
Fühl dich gedrückt,kommt gut an ihr Süßen
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.931
Reaktionen
898
wie schrecklich, tut mir leid :troest:

armani, olde und knut kommt gut an in regenbogenland.............:angel:
 
T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Beiträge
700
Reaktionen
10
Oje, was für eine schreckliche Geschichte :wein:!!!

Ich fühle mir Dir!!!
 
N

NILE

Gast
Oje..... das ist ja krass! Lass dich :troest: !! Du konntest nichts dafür! Mach dir keine Vorwürfe! ich wünsche deinem 3 Fellnasen, dass sie gut auf der RBB ankommen.....Und grüße an die anderen Fellnasen da oben.
 
Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Beiträge
3.861
Reaktionen
1.707
Das sind die schrecklichsten Verluste, bei denen man sich geißeln möchte wegen der vermeintlichen Schuld. "Hätte ich doch nur..." ist zwar verständlich, aber es macht es für dich nur schlimmer.
Viele von uns haben schon solche Verluste (hier war es ein Marder) und man macht sich selbst verrückt. Da hatte man die Verantwortung übernommen und es nicht gepackt. Wir fühlen mit dir und verstehen deine Gedanken.
Bei dir war es eine Verkettung unglücklicher Umstände, keine Schuld. Das Leben ist nicht fair, auch nicht zu wonnigen Schweinchen. Egal wie wir uns grämen
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Tut mir sehr leid um die Schweinchen.
Aber das mit Besuchshunden passiert wohl sehr häufig, ich habe das Gefühl, alle paar Wochen haben wir hier solch einen Thread.
Es kann nur immer wieder Warnung sein. Hund ist Hund - und den lässt man nicht unbeaufsichtigt. Ich z. B. liebe den Hund meiner Schwester, ein wirklich toller Kerl - aber ausgebildeter Jagdhund, der darf mich leider nicht besuchen.
Stimmt, ich dachte eben, ich habe ein DéjaVu.

Tut mir sehr leid :(
 
S

Schweinemama96

Gast
Tut mir leid,
bei mir kommen auch keine Hunde ins haus :eek3:
 
G

Gast80140

Gast
Danke für eure lieben Worte. Wir haben daraus gelernt und in Zukunft werde ich bei Hunden noch übervorsichtiger sein als ohnehin schon. Falls mir überhaupt noch einer ins Haus kommt.
Ich bin nur froh, dass die vier anderen keinen Schaden davon getragen haben. Schon kurz danach haben sie sich verhalten, als wäre nichts geschehen.
 
Thema:

Armani, Ole und Knut

Armani, Ole und Knut - Ähnliche Themen

  • Heimlich, still und leise ... Ole

    Heimlich, still und leise ... Ole: In den letzten Tagen habe ich schon gemerkt, dass Du abbaust. Ich habe Dich extra mit Fenchel verwöhnt, den Du so liebst. Erst gestern Vormittag...
  • armer Ole....

    armer Ole....: Hallo Ihr! Mein kleiner Ole ist heute morgen gestorben und ich kann das einfach nicht verstehen. Er war erst ca. 4 1/2 Jahre alt und immer sehr...
  • Träum was schönes, tapferer Ole

    Träum was schönes, tapferer Ole: Hallo, heute nachmittag ist mein kleiner tapferer Ole für immer eingeschlafen. Ich bin so traurig. Ich kann das noch gar nicht richtig glauben...
  • Mein Ole

    Mein Ole: Diese Nacht hat sich Ole auf den Weg zur RBB gemacht. Ich kann nicht mehr...:heul: Mein Ole...
  • Mein Ole - Ähnliche Themen

  • Heimlich, still und leise ... Ole

    Heimlich, still und leise ... Ole: In den letzten Tagen habe ich schon gemerkt, dass Du abbaust. Ich habe Dich extra mit Fenchel verwöhnt, den Du so liebst. Erst gestern Vormittag...
  • armer Ole....

    armer Ole....: Hallo Ihr! Mein kleiner Ole ist heute morgen gestorben und ich kann das einfach nicht verstehen. Er war erst ca. 4 1/2 Jahre alt und immer sehr...
  • Träum was schönes, tapferer Ole

    Träum was schönes, tapferer Ole: Hallo, heute nachmittag ist mein kleiner tapferer Ole für immer eingeschlafen. Ich bin so traurig. Ich kann das noch gar nicht richtig glauben...
  • Mein Ole

    Mein Ole: Diese Nacht hat sich Ole auf den Weg zur RBB gemacht. Ich kann nicht mehr...:heul: Mein Ole...