46... Charly ca. 6 Monate

Diskutiere 46... Charly ca. 6 Monate im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Charly Er wird anfang Juni kastriert und darf nach Abheilen der Wunden zu Jungs und nach der Kastrafrist auch zu Mädels. Vermittlung nur mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schalkerin

Gast
Charly

Er wird anfang Juni kastriert und darf nach Abheilen der Wunden zu Jungs und nach der Kastrafrist auch zu Mädels.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (Kastrationskosten). Das neue Heim sollte eine Rennstrecke von mindestens 1,40m verfügen. Außerdem vermittel ich nicht in Einzelhaltung und erwarte eine getreidefreie Ernährung.

So, jetzt heißt es VERLIEBEN :)

21.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 46... Charly ca. 6 Monate . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

46... Charly ca. 6 Monate

46... Charly ca. 6 Monate - Ähnliche Themen

• [Vermittelt] Köln: Weibchen Nutella (1 Monat) sucht neues Heim

[Vermittelt] Köln: Weibchen Nutella (1 Monat) sucht neues Heim: Weibchen Nutella, geb. 01.06.2018 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe: Ab dem 01.07.2018 Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in...
  • 51105 KÖLN: Frühkastrat Charly, Glatthaar in spw, geb. am 05.04.2014

51105 KÖLN: Frühkastrat Charly, Glatthaar in spw, geb. am 05.04.2014: Charly (Frühkastrat) Glatthaar in schildpatt-weiß, geb. am 05.04.2014 Abgabe ab sofort - kann ab sofort in Damengesellschaft Schutzgebühr...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Rosettenkastrat Charly

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Rosettenkastrat Charly: In der Schweinchenarche Phoenix sucht der zweijährige Rosettenkastrat Charly ein neues Zuhause. Charly wurde abgegeben, weil er von seinem Partner...
  • 51105 KÖLN: Böckchen Charly, Sheltie in goldagouti-weiß, geb. ca. Dez 2012

51105 KÖLN: Böckchen Charly, Sheltie in goldagouti-weiß, geb. ca. Dez 2012: Charly Sheltie in goldagouti-weiß, geb. ca. Dezember 2012 Abgabe nach Kastration (für 3.6.13 geplant) und Abheilen seiner Bisswunden - kann dann...
  • Stuttgart Meerioase: Charly Brown GH

Stuttgart Meerioase: Charly Brown GH: Beschreibung von Charly Brown: Ich bin der Papa der zwei Peanutsbrüder, und ich bin nicht gerade ein zierlicher. Ein Mann eben, aber sehr...
  • Stuttgart Meerioase: Charly Brown GH - Ähnliche Themen

• [Vermittelt] Köln: Weibchen Nutella (1 Monat) sucht neues Heim

[Vermittelt] Köln: Weibchen Nutella (1 Monat) sucht neues Heim: Weibchen Nutella, geb. 01.06.2018 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe: Ab dem 01.07.2018 Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in...
  • 51105 KÖLN: Frühkastrat Charly, Glatthaar in spw, geb. am 05.04.2014

51105 KÖLN: Frühkastrat Charly, Glatthaar in spw, geb. am 05.04.2014: Charly (Frühkastrat) Glatthaar in schildpatt-weiß, geb. am 05.04.2014 Abgabe ab sofort - kann ab sofort in Damengesellschaft Schutzgebühr...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Rosettenkastrat Charly

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Rosettenkastrat Charly: In der Schweinchenarche Phoenix sucht der zweijährige Rosettenkastrat Charly ein neues Zuhause. Charly wurde abgegeben, weil er von seinem Partner...
  • 51105 KÖLN: Böckchen Charly, Sheltie in goldagouti-weiß, geb. ca. Dez 2012

51105 KÖLN: Böckchen Charly, Sheltie in goldagouti-weiß, geb. ca. Dez 2012: Charly Sheltie in goldagouti-weiß, geb. ca. Dezember 2012 Abgabe nach Kastration (für 3.6.13 geplant) und Abheilen seiner Bisswunden - kann dann...
  • Stuttgart Meerioase: Charly Brown GH

Stuttgart Meerioase: Charly Brown GH: Beschreibung von Charly Brown: Ich bin der Papa der zwei Peanutsbrüder, und ich bin nicht gerade ein zierlicher. Ein Mann eben, aber sehr...