Berlin / 2 Kastraten / Peruaner

Diskutiere Berlin / 2 Kastraten / Peruaner im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Wuschel und Bruder Tack suchen ein neues Zuhause! Die beiden sehr lieben und zutraulichen Meerschweinchenbrüder (beide ca. dreieinhalb Jahre alt...
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
517
Wuschel und Bruder Tack suchen ein neues Zuhause!

Die beiden sehr lieben und zutraulichen Meerschweinchenbrüder (beide ca. dreieinhalb Jahre alt, Peruaner, schwarz-weiß und schwarz-braun) wurden heute kastriert und können nach Absitzen der Kastrationsfrist vermittelt werden.

Wir würden uns freuen, wenn Beide zusammen vermittelt werden können, da sie seit ihrer Kindheit zusammen gelebt haben, geben sie aber auch getrennt ab (natürlich nur in Gesellschaft anderer Schweinchen).

Bruder Tack

Wuschel

Kastrafrist endet 07.09.11

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
517
Hier ein neues Foto von Wuschel.

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
517
beide sind vermittelt.

Thema:

Berlin / 2 Kastraten / Peruaner

Berlin / 2 Kastraten / Peruaner - Ähnliche Themen

• (Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln)

(Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln): Huhu, ich stelle hier zwei ehemalige Notschweinchen rein, die eine Bekannte abgeben möchte. Ihre persönlichen Lebensumstände haben sich sehr...
  • BERLIN Schweinchen- Familie abzugeben (2 Weibchen,1 Kastrat)

BERLIN Schweinchen- Familie abzugeben (2 Weibchen,1 Kastrat): In meiner privaten Notstation wartet eine ganz tolle Schweinefamilie auf ein passendes Zuhause! Sie besteht aus Mama, Tochter und Sohn. "Lomy"...
  • BERLIN Kastrat abzugeben

BERLIN Kastrat abzugeben: Der hübsche "Kümmel" sucht ein gutes neues Zuhause. Kümmel ist am 15.10.2013 geboren, also ein Jahr alt. Kastriert wurde er im Januar 2014. Er...

BERLIN Kastrat abzugeben: Private Notstation vermittelt Meerschweinchen in gutes Zuhause! DRINGEND ist "Zippy" abzugeben, ein English Crested in schwarz- rot- weiß. Er ist...
  • (Berlin) Kastrat 1 jahr alt

(Berlin) Kastrat 1 jahr alt: Emil ist ca 1 jahr alt und sucht noch ein neues Zuhause. Er ist recht zutraulich und steht schon immer männchen machend am vorne wenn ich mit...
  • (Berlin) Kastrat 1 jahr alt - Ähnliche Themen

• (Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln)

(Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln): Huhu, ich stelle hier zwei ehemalige Notschweinchen rein, die eine Bekannte abgeben möchte. Ihre persönlichen Lebensumstände haben sich sehr...
  • BERLIN Schweinchen- Familie abzugeben (2 Weibchen,1 Kastrat)

BERLIN Schweinchen- Familie abzugeben (2 Weibchen,1 Kastrat): In meiner privaten Notstation wartet eine ganz tolle Schweinefamilie auf ein passendes Zuhause! Sie besteht aus Mama, Tochter und Sohn. "Lomy"...

BERLIN Kastrat abzugeben: Der hübsche "Kümmel" sucht ein gutes neues Zuhause. Kümmel ist am 15.10.2013 geboren, also ein Jahr alt. Kastriert wurde er im Januar 2014. Er...

BERLIN Kastrat abzugeben: Private Notstation vermittelt Meerschweinchen in gutes Zuhause! DRINGEND ist "Zippy" abzugeben, ein English Crested in schwarz- rot- weiß. Er ist...
  • (Berlin) Kastrat 1 jahr alt

(Berlin) Kastrat 1 jahr alt: Emil ist ca 1 jahr alt und sucht noch ein neues Zuhause. Er ist recht zutraulich und steht schon immer männchen machend am vorne wenn ich mit...