Rosi 01.06.2004 - 25.07.2011

Diskutiere Rosi 01.06.2004 - 25.07.2011 im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine kleine freche Rosi, in der Nacht vom 25./26.07. Juli hast du den Weg über die RBB angetreten. Ich bin gegen 01:00 Uhr nach meinem Urlaub aus...
M

Monch

Gast
Meine kleine freche Rosi, in der Nacht vom 25./26.07. Juli hast du den Weg über die RBB angetreten. Ich bin gegen 01:00 Uhr nach meinem Urlaub aus Berlin wieder gekommen und da lagst du, meine süße Maus, in deinem Lieblingshaus. Am Abend hast du wie immer deine Gurke gemampft und warst lt. Urlaubsbetreuerin noch fit. Ich habe dich noch in der gleichen Nacht in der Nähe der anderen Rabauken begraben.

Mach's gut kleine Maus. Ich werde dein weißes Näschen in meiner Gruppe vermissen. Sieben lange Jahre hast du mich auf meinem Weg begleitet. Vom Abschluß meiner Ausbildung in Berlin, dem neuen Job in München und vor zwei Jahren den Umzug nach Mainburg. Du warst meine letzte "tierische" Verbindung zu Berlin. Am Wochenende, bei meiner Geburtstagsfeier in Berlin, habe ich noch von dir und deinem Lebenswillen geschwärmt. Obwohl du mit knapp 750g immer ein Fliegengewicht warst und ich seit zwei Jahren damit gerechnet habe, dass du gehen musst, tut es jetzt doch sehr weh. Mit dir hatte meine Großgruppenhaltung begonnen. Erst wart ihr zu zweit und jetzt zum Schluß hattest du dreizehn kleine Freunde. Ich hoffe, dass du ein schönes Leben bei mir hattest. Grüße mir alle meine Schweinchen auf der Regenbogenwiese, im besonderen Gizmo, wenn du drüben angekommen bist.

In Erinnerung an eine fantastische Schweinchen-Dame:











 
27.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosi 01.06.2004 - 25.07.2011 . Dort wird jeder fündig!
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.235
Reaktionen
706
Was für eine hübsche! Schön, dass sie so alt werden durfte..
Komm gut an, Rosi..
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Alles Liebe und viel Kraft:troest:
 
S

Sarah26

Gast
Das tut mir sehr leid um deine Maus.:wein:
Es ist immer zu früh, wenn ein geliebter Schatz gehen muss.

Traurige und mitfühlende Grüße,
Sarah
 
S

Saphira

Gast
Das tut mir so leid. Ich fühle mit Dir.
Ich musste gerade richtig schlucken, als ich die Lebensdaten von Rosi las. Meine älteste Dame Fussel ist nur ein paar Monate jünger und hat auch schon einiges mit mir durchgestanden - Studium, Umzüge etc. Zudem ist Fussel nicht mehr die fitteste (Herzproblem) und ich hab echt Angst vor dem Tag, an dem es bei ihr soweit ist... :ungl:

Rosi, du warst ein richtig hübsches Schwein. Komm gut an. :heul:
 
Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Beiträge
3.556
Reaktionen
80
Oh so eine hübsche Maus. Sie hat gewartet, bis du wieder aus dem Urlaub da bist.
Sei gedrückt.
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
Manu das tut mir sehr leid.....:wein:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923
so ein süßes näschen

:troest:

machs gut kleine süße rosi................:engel:
 
Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Beiträge
2.118
Reaktionen
45
das tut mir sehr leid..
komm gut im Schweinehimmel an, liebe Rosi :heart: :engel:
 
P

Perry

Gast
Was für eine süße Maus mit dem weißen Fleck auf der Nase. Toll, dass sie so lange bei dir leben durfte !!

Mein Diego ist auch 2006 geboren. Vielleicht empfängt ihrn Rosi ja bald ..:angel:
 
C

Carmi1992

Gast
Sie war echt eine total hübsche. Mein Beileid.

Ich bin mir sicher , das sie ein schönes Leben bei dir haben durfte.

Rosi , komm gut an und grüß mir meine Liebsten :angel:
 
Thema:

Rosi 01.06.2004 - 25.07.2011

Rosi 01.06.2004 - 25.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Omma Rosi hat gepackt

    Omma Rosi hat gepackt: Meine Oma Rosi hatte vor 2 Wochen einen Infekt und danach flitzi. Nach Antibiotika und guter Pflege hatten wir sie aber eigentlich über den Berg...
  • Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

    Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen: Rosi, rechts auf dem Bild, kam mit 2 Jahren 2015 zu mir weil Keks eine Freundin bekommen sollte. Sie wurde von Berlin nach Zwickau gebracht. Es...
  • Rosi - die letzte der kleinen Familie

    Rosi - die letzte der kleinen Familie: Gestern am 5. Mai 2017 ist plötzlich und unerwartet mein "Madämschn" Rosi ist gesegneten Meerschweinalter von sieben Jahren und knapp einem Monat...
  • Rosie.....

    Rosie.....: Liebe Rosie, 2010 hab ich dich von Cuddles aus Berlin übernommen. Damals warst du geschätzte 2-3 Jahre alt. Du warst ein Notschweinchen und es war...
  • Rosi-die schönste am Himmelszelt

    Rosi-die schönste am Himmelszelt: Rosi 4/2009 - 8/2014 Rosi, vor einer haben Stunde bist Du gegangen. Hast gewartet, bis ich Dir Tschüss sagen konnte. Du bist und bleibst meine...
  • Ähnliche Themen
  • Omma Rosi hat gepackt

    Omma Rosi hat gepackt: Meine Oma Rosi hatte vor 2 Wochen einen Infekt und danach flitzi. Nach Antibiotika und guter Pflege hatten wir sie aber eigentlich über den Berg...
  • Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

    Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen: Rosi, rechts auf dem Bild, kam mit 2 Jahren 2015 zu mir weil Keks eine Freundin bekommen sollte. Sie wurde von Berlin nach Zwickau gebracht. Es...
  • Rosi - die letzte der kleinen Familie

    Rosi - die letzte der kleinen Familie: Gestern am 5. Mai 2017 ist plötzlich und unerwartet mein "Madämschn" Rosi ist gesegneten Meerschweinalter von sieben Jahren und knapp einem Monat...
  • Rosie.....

    Rosie.....: Liebe Rosie, 2010 hab ich dich von Cuddles aus Berlin übernommen. Damals warst du geschätzte 2-3 Jahre alt. Du warst ein Notschweinchen und es war...
  • Rosi-die schönste am Himmelszelt

    Rosi-die schönste am Himmelszelt: Rosi 4/2009 - 8/2014 Rosi, vor einer haben Stunde bist Du gegangen. Hast gewartet, bis ich Dir Tschüss sagen konnte. Du bist und bleibst meine...