Novalgin und Zeel

Diskutiere Novalgin und Zeel im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Mir war so als sei Novalgin problematisch in der Kombination mit Homöopatika. Traf das auch auf Zeel zu? Oder war das Traumeel? Ich habs...
amymi

amymi

Reaktionen
3
Mir war so als sei Novalgin problematisch in der Kombination mit Homöopatika.
Traf das auch auf Zeel zu? Oder war das Traumeel? Ich habs vergessen...

Susi bekommt sonst gegen ihre Arthrose Metacam und Zeel (Traumeel half nicht mehr), Metacam ist überraschend alle, hab noch Novalgin da und würde ihr das Alternative geben.

Danke.

20.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Novalgin und Zeel . Dort wird jeder fündig!
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
Dazu kann ich dir grad nichts genaues sagen...

Aber bei Arthrose hilft super Arthriverlan.
Bekommste in der Apotheke.
Damit kommst du auch Ewigkeiten aus.

Wir hatten/haben ein Schweinchen, das konnte sich kaum noch bewegen,
hat sogar Physiotherapie von uns bekommen.
Seit sie das Mittel bekommt, ist sie wieder eine der ersten die an der
Scheibe steht wenns Futter gibt :)

Wenn noch fragen sind, einfach per pn ;)

amymi

amymi

Reaktionen
3
Das klingt interessant, danke. Hast eine PN. ;)

Beverly

Beverly

Bodenpersonal
Reaktionen
20
Hey,

in welcher Form gibt es dieses Zeel? ist ein eine Salbe? oder zur Eingabe?

Thema:

Novalgin und Zeel

Novalgin und Zeel - Ähnliche Themen

• Novalgin Tabletten für Blähungen?

Novalgin Tabletten für Blähungen?: Mein Bounty leidet seit Donnerstag an starken Blähungen. Ich behandel ihn mit Sab Simplex und fütter ihn mit Herbi Care Plus. Beim Tierarzt waren...
  • Höchstdosis Metamizol (Novalgin etc.)?

Höchstdosis Metamizol (Novalgin etc.)?: Hallo! Die Vorgeschichte zu diesem Thread steht hier. Kurzfassung: Montag Zahn-OP (Backenzähne), seitdem frisst er nicht mehr, TA hat andere...
  • Novalgin Pro + Contra, Erfahrungen

Novalgin Pro + Contra, Erfahrungen: Hallo zusammen, da ich nun auf das Schmerzmittel Novalgin (Novalgin-Tropfen aus der Humanmedizin) umsteigen möchte um sie oral zu geben. Die TÄ...
  • Schnelle Hilfe bitte - Novalgin Dosierung per PN

Schnelle Hilfe bitte - Novalgin Dosierung per PN: Hallo, bin grad etwas durcheinander... Tequila (entzündetes Zahnloch/Zahnfleisch/Backe/Kiefer) haben wir ja grad umgestellt auf Novalgin Tropfen...
  • Von Metacam auf Novalgin umstellen

Von Metacam auf Novalgin umstellen: Hallo, eins meiner Schweinchen hat eine Blasenentzündung. Gegen die Schmerzen bekommt er Metacam, das scheint aber nicht wirklich zu helfen. Er...