Macht es gut meine beiden kleinen

Diskutiere Macht es gut meine beiden kleinen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine kleine Pippilotta ist am 21.07. übernacht einfach eingelschlafen (war grade in Behandlung wegen einer Blasenentzündung). Sie ist noch nicht...
S

suse89

Gast
Meine kleine Pippilotta ist am 21.07. übernacht einfach eingelschlafen (war grade in Behandlung wegen einer Blasenentzündung). Sie ist noch nicht einmal zwei Jahre alt geworden. Ich hoffe du bis gut auf der regenbogenwiese angekommen meine kleine Maus.

Mein kleiner Rudi hat den Kampf gegen die Mundhöhlenverletzung leider verloren. Ich musste Ihn leider einschläfern lassen da es zuweit fortgeschritten war. Ich hoffe auch du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen und hast spaß mit der Pippilotta da oben.

Ich beide werden immer in meinen gedanken sein. Ich werde euch nie vergessen.

28.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Macht es gut meine beiden kleinen . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid....:wein:
Kommt gut an ihr beiden!

RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23
Gleich zwei Schweinchen in so kurzer Zeit :mist:
Tut mir sehr leid.
Jetzt wuseln sie zusammen durch die Woken :wusel::wusel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
gleich 2 fellnäschen......:troest:

komm gut an im regenbogenland ihr 2 kleinen................:engel:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.196
Das ist sehr traurig. Gute Reise, ihr Süßen :angel::angel:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Oh je, 2 Trauerfälle auf einmal :heul:. Das tut besonders weh. Fühl dich feste gedrückt :troest:.

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Oh je

auch noch gleich zwei das tut mir sehr leid
Kommt gut an ihr beiden fellnasen :engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Auch von uns noch ein :troest:

Thema:

Macht es gut meine beiden kleinen

Macht es gut meine beiden kleinen - Ähnliche Themen

• Macht es gut ihr kleinen:-(

Macht es gut ihr kleinen:-(: Heute morgen lagen leider 4 von 5 Babys leblos im Gehege:wein:. Ich kann es mir nicht erklären sie waren gestern Abend noch so aktiv und auch als...
  • Macht es gut meine kleine Maus

Macht es gut meine kleine Maus: Oh man nun ist innerhalb von 1 Monat die dritte Maus gestorben. Ich bin verzweifelt und am Boden zerstört. Mach es gut meine kleine Paula. Grüß...
  • Machts gut ihr sechs...

Machts gut ihr sechs...: Hier heute zu schreiben tut verdammt weh... Der erste Beitrag zu einem solch traurigen Anlass... Zu beschreiben war gewesen ist fällt schwer, die...
  • till und dana,macht es gut

till und dana,macht es gut: ich hatte mich so auf euch gefreut. so sehr. als ich gestern nach hause kam,wart ihr schon kalt. ich hätte nichts für euch tun können. ihr wart...
  • Tiger -mein Schatzel, mein Liebling- machts gut

Tiger -mein Schatzel, mein Liebling- machts gut: Tiger, mein Schatzel, mein Liebling, machts gut geboren ca. Mai 2002 - gestorben am 19. Dezember 2007 So lang hab ich gekämpft um dich...