Heumännchens R-Wurf

Diskutiere Heumännchens R-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Endlich sind sie da - Illuminatas und Carusos Babys. Wir bleiben wiedermal unserer 3er Quote treu ) Ich durfte heute zusehen, und Illuminata hat...
Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Endlich sind sie da - Illuminatas und Carusos Babys. Wir bleiben wiedermal unserer 3er Quote treu )

Ich durfte heute zusehen, und Illuminata hat ihren ersten Wurf ganz toll gemeistert. Jetzt hoffen wir, dass die Zwerge gut gedeihen :)

1.0 Rocket Man, Lunkarya schwarz/rot/weiß, 113g, Bb

0.1 Remmy, Lunkarya schildpatt/weiß, 111g, Bb

Schachbrettbauchi

1.0 Reinhard, Lunkarya schwarz/rot (ohne weiß), Bb

28.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heumännchens R-Wurf . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

AW: Heumännchens R-Wurf

Glückwunsch :bussi:

Schöne Bande und am Reinhard stimmt alles (nach meinem Geschmack) - AUSSER: der Name :totlach: Bildschöner Kerle ;) Warum immer die Jungs :nut: ;)

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5

Jaja der Name - den durfte meine Frau aussuchen und das ist dabei rausgekommen :ohnmacht:

Ja er ist ein ganz Süßer und du weißt ja eine Frühkastra ist kein Problem :nut:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Ja er ist ein ganz Süßer und du weißt ja eine Frühkastra ist kein Problem :nut:
:fg: ich weiß... aber ich hab ja mittlerweile 4 Kastraten in meiner Großgruppe und bei den Jungs 7 feste + den Notbuben Simba + noch meinen Haribo, der zwar ausziehen darf, aber so lange bis sich der perfekte Platz findet ja auch bleibt... dazu die beiden Minis, die ich gestern geholt hab, die bald auch FKs werden...
Ich hab also aktuell selbst so viele Jungs wie Mädels :fg:
Wir erweitern zwar bald und ein paar Mädels werden einziehen, aber... nein... lieber als Mädchen bitte :fg: ;)

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5

Im moment hab ich mit Kastraten auch mehr Jungs als Mädels, ich finde ja dass ein gutes Zuchtstamm von Buben ganz ganz wichtig ist für eine Zucht!:heart:

P

Polarstern

Gast

Oh, die sind ja niedlich! Ein gelungener Wurf. Herzlichen Glückwunsch.

Kerstin:)

Kerstin:)

Reaktionen
0

Der Schachbrettbauch ist ja wirklich toll. Glückwunsch zu dem Wurf!

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.873

... und ich find' nun genau den Namen Reinhard klasse. Genau wie Heinz oder Günther. Richtige Kerle eben, die an sich glauben und daran, dass Frauen sie unwiderstehlich finden.

B

bluelunky

Gast

Gratuliere zu den drei Hübschen :top:

Thema:

Heumännchens R-Wurf

Heumännchens R-Wurf - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...