auf die "Plätzchen" - fertig - los!

Diskutiere auf die "Plätzchen" - fertig - los! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Halli-Hallo, :-) nach langem erfolglosen Goggeln, hab ich beschlossen mir eine Meerschwein-Ausstechform selber zu basteln.... taaaadaaaaaa :nuts:
4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5
Halli-Hallo, :)

nach langem erfolglosen Goggeln, hab ich beschlossen mir eine Meerschwein-Ausstechform selber zu basteln.... taaaadaaaaaa :nuts:

23.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: auf die "Plätzchen" - fertig - los! . Dort wird jeder fündig!
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293
Wie habt ihr den das gemacht? :rofl: Sieht echt toll aus...*willauch*

4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5
@ HannoversZauberbuben : einfach einen breiten Rand einer Konservendose abschneiden - schleifen - und in die gewünschte Form biegen! :top:

Katha

Katha

Reaktionen
270
Die muss ich haben!! :danke: Hab die schon mal gesehen, aber da hab ich mir nur gedacht, was das für ein Quatsch ist für die Schweine zu backen :ohnmacht:

Edit: die haben ja auch total günstige Weidenbrücken!

Zuletzt bearbeitet:
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Bei Zooplus gibts das Päckchen auch

lausi

lausi

Reaktionen
56
ich find die selbstgemachte aber schöner :p

P

Pheeby

Gast
Ich habe extra dieses Backmischungs-Zeugs gekauft, nur damit ich die Form bekomme :fg:

G

Gast80085

Gast
:( Wie traurig, das scheint es heute weder bei Zooplus noch bei Bitiba zu geben :uhh:

Thema:

auf die "Plätzchen" - fertig - los!

auf die "Plätzchen" - fertig - los! - Ähnliche Themen

• Plätzchen backen in Meerschweinform

Plätzchen backen in Meerschweinform: Hallo, beim Einkaufen habe ich ganz tolle Plätzchenausstecker gesehen. Eine rrrrrrriiiiiiieeeeßßßßßeeeeeennnn Auswahl. Wirklich alles! - außer...