Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Diskutiere Neue Schlüsselanhänger - Prototypen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hey ihr lieben! ich hab ein wenig gewerkelt und nun drei neue prototypen erschaffen. die wollte ich euch nicht vorenthalten :fg: zum einen gibt...
S

sayra

Gast
hey ihr lieben!

ich hab ein wenig gewerkelt und nun drei neue prototypen erschaffen.
die wollte ich euch nicht vorenthalten :fg:

zum einen gibt es da:

coronet



us - teddy/rex (da ich die beiden verschiedenen gene, die die rassen unterscheiden nicht darstellen kann, wird das wohl sowohl ein rex als auch ein us - teddy sein ;) )



lunkarya



weitere neuerschaffungen stelle ich euch dann weiter hier vor.

zum bestellen geht ihr einfach auf BIETE/SUCHE und da habe ich ein thread aufgemacht, in dem auch meine email-adresse ist (vor nächster woche kann ich aber noch nicht mit dem schnibbeln usw. beginnen).

hier stelle ich nur die neuen rassen vor.

natürlich könnt ihr gerne eure meinungen und verbesserungsvorschläge posten! ich bin gespannt, wie ihr die entwürfe findet.

liebe grüße!!! :heart:
 
23.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen . Dort wird jeder fündig!
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Beiträge
2.551
Reaktionen
293

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Ach sehn die süß aus :engel:
 
SoulDream

SoulDream

Beiträge
3.713
Reaktionen
11

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Oh gott... Neeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn
 
G

Gast79612

Gast

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

AAAAAAAAAAAAAAAAH, sayra, machst du mir noch 5 Filz-Anhänger extra in Lunkarya (am liebsten in einem hellen Braun, wenn du das da hast)? Das sieht klasse aus, genauso wie Flocke! :rofl:
 
G

Gast80140

Gast

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Ach Gott, sind die süß :heart::heart::heart:
Ich glaub, ich muss mir mal deinen Thread angucken :fg:
 
Lemmi

Lemmi

Beiträge
2.118
Reaktionen
6

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Klasse - ich freu mich schon sehr auf die Anhänger! Kann es kaum erwarten:post:
 
S

sayra

Gast

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

sodele...

hat ein wenig länger gedauert...da kamen noch ein paar steuersachen für meinen papa dazwischen, aber so sehen die schon fast alle fertigen schweinerls aus:

mein arbeitsplatz mit endkontrolle durch meine gruppenchefin bison.. :rofl:


"häh? wat dat denn alles????"



lemmi
für das sticken bin ich doch mehr untalentiert... ein herz klappt deswegen, weil es auf der anderen seite spiegelverkehrt erscheint, aber trotzdem in herzform. bei namen klappt das natürlich nicht, weil der dann auf der anderen seite spiegelverkehrt rauskommt.. :mist:




celi
das weitere schweinchen ist kein problem und dauert auch nicht lange.



blue lunky
...tja...ein seeeeehr blauer lunky...hahahaha... wie gesagt, du mußt ihn nicht nehmen, wenn er dir nicht gefällt, aber blauer krieg ich den nicht hin... :rofl:
ich müßte nur wissen, ob du schlüssel - oder weihnachtsanhänger haben möchtest und welche kombi des schwarz-weißen peruaners.



kimble03
die blesse des grauen schnuffels sieht man auf dem bild nicht gut, ist aber vorhanden... :fg:



monaha
du müßtest mir auch nur bescheid sagen, welche kombi von schwarz-weiß du haben möchtest. beide haben auf der anderen seite kein äuglein. und namen kann ich leider nicht sticken, weil die auf der anderen seite spiegelverkehrt rauskommen.. :mist:



suse
eins fehlt noch bei dir, aber hier siehst du schon deine anderen beiden. :rofl:



in der BIETE/SUCHE kategorie findet ihr ja meine email. ansonsten einfach per pm. ich will hier nur die schweinchen vorstellen und zeigen, was alles möglich ist und wie die neuen rassen in filz und verschiedenen farben aussehen.

alles liebe!! :heart:
sayra
 
C

Celi

Gast

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Ach, ich bin wieder mal begeistert! Suuuuper :) Ganz dolle lieben Dank!

Liebe Grüße

Andrea
 
G

Gast79612

Gast

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Sieht ja echt toll aus! :)
 
Lemmi

Lemmi

Beiträge
2.118
Reaktionen
6

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Uiii - sind die toll geworden! Ist nicht schlimm mit der Bestickung, dafür ist mein Wölkchen (Himi-Teddy) ja wie aus dem Gesicht geschnitten:heart:

Bin begeistert!!!
 
S

sayra

Gast

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

ihr lieben!! :blumen:

hier sind ein paar neue kombinationen, die ich nach euren wünschen gefertigt habe:


meerimutti
hier sind deine beiden schweinerls!



martina
und auch deine beiden mit herzchen auf den poppöchen. die sieht man auf beiden seiten.



monaha
das war vielleicht ein akt... :rolleyes: aber so sieht "paul" jetzt aus. der name steht auch nur auf der einen seite. in echt sieht man die schrift besser..



celi
hier ist deine dritte schnute.



suse
und das letzte deiner bestellung. ich hoffe, du erkennst sie..



rosaly
bei deinem rosettchen fehlt nur noch die schimmelung. dann sind auch deine beiden fertig.


ich habe ja geschrieben, daß ich namen nicht sticken kann...kann ich auch eigentlich nicht.. :nuts: monaha wollte das nur unbedingt. also war das ein versuch. ich hab einfach drauf los gestickt...oder genäht..wie man das nun nennen mag.. :rolleyes:

und keine angst..ich hab auch die shopbestellungen und die anderen nicht vergessen und arbeite jeden tag an euren schnuten.. :winke:

alles liebe!
sayra :heart:
 
Elke11

Elke11

Mitglied
Beiträge
517
Reaktionen
0

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Deine Schlüsselanhänger sehen echt klasse aus.
Sag mal wo bekommt man denn diese Ösen her?

Elke
 
G

Gast79612

Gast

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Hach, ich gucke immer schon, ob die Anhänger schon fertig sind, weil ich's nicht mehr abwarten kann :rofl:

Tolle Sachen, wirklich!
 
L

Ludwig XVI.

Gast

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Kann es auch kaum erwarten meinen krümel Anhänger zu sehen!
 
M

Monaha

Gast

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Mir fällt jetzt erst auf das du auch Teddys machst. Na toll :D paul ist ja ein Teddy.
Aber ich finde er ist super geworden. danke für den aufwand mti dem namen :)
 
C

Celi

Gast

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Svenjas Otto ist ja genial geworden! Ganz lieben Dank! Da wird sie sich riesig freuen :)

Liebe Grüße

Andrea
 
Rosaly

Rosaly

Muigermama
Beiträge
974
Reaktionen
70

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

rosaly
bei deinem rosettchen fehlt nur noch die schimmelung. dann sind auch deine beiden fertig.
Haha, da wollte ich Dir gerade per PN fragen, ob meine Email angekommen ist, und dann sehe ich das hier ;)

Wie niedlich! Der Blick von Paul spricht Bände :rofl: Kriegt der auch noch einen Ring in den Poppes?

PNst Du mir dann Deine Kontodaten und was Du für die Beiden haben willst, wenn Du fertig bist?

Liebe Grüße und schon einmal ganz lieben Dank,
Rosaly
 
S

susili74

Gast

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Mal eben ein Lob ausprechen muss für soviel Einsatz hier. Die Schweine sind allesammt klasse geworden das Eine schöner als das Andere. Echt schön und toll, das es Leute gibt die sowas können....:einv:

P.S. Meine Eliese hast Du super gut getroffen.
 
S

sayra

Gast

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

ach, ihr seid ja süß!!! :blumen:
dankeschön für euer lob..

mir macht das eben spaß. nach der arbeit schnibbel und näh ich halt eure sachen und es freut mich, wenn sie euch gefallen. ich find die auch schnuckelig!!! ich setz mich auf's sofa und dann kucken mich diese ganzen wackeläuglein an und dann muß ich schon wieder lachen... :rofl:

dabei fällt mir ein, daß ich meine eigenen noch gar nicht gemacht habe.. :nut: hahahaha :rofl:
 
N

Niesy

Gast

AW: Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Boa was tolle Schweinchen...=)!
Hätte auch gerne sowas... aber habe hier sehr schwirig-farbige Schweinchen sitzen.
Ist auch ne klasse Geschenkidee... kannst du irgendwie Agoutis machen? Wohl weniger... oder? Nen Silber-Agouti wäre supiii!!!:engel:
 
Thema:

Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Neue Schlüsselanhänger - Prototypen - Ähnliche Themen

  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  • Ähnliche Themen
  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...