Plan Änderung wegen Schwein

Diskutiere Plan Änderung wegen Schwein im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Alsooo.... Gerade habe ich noch eine PN bekommen! Das, das Schwein in seinem Zustand wohl eher beim Versand sterben wird:eek: Das möchte ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

dascha

Gast
Alsooo....

Gerade habe ich noch eine PN bekommen! Das, das Schwein in seinem Zustand wohl eher beim Versand sterben wird:eek: Das möchte ich nicht, ich möchte danach keine Anzeige bekommen, ich würde tote Schweine Verschicken oder Sonstiges!

Also das Schwein hier bitte lieber abholen!
Was dann passiert ist mit Latte, aber ich möchte mir hier keine Schuld aufladen, wenn ich es Lebend übergeben kann ich mir das lieber!

30.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plan Änderung wegen Schwein . Dort wird jeder fündig!
C

cocain

Gast
Lol hab mich schon gefragt wie man ein lebendiges Tier per Post verschickt, sodass es lebendig bleibt.

Aber ich hoffe dass sich jemand findet der das Tier nimmt!

Ich wohne zu weit weg.. :(

C

cocain

Gast
ne dascha.. kenn ich nicht. Ich kenne nur Mfg! Aber das man jemanden beauftragen kann ein Tier von A nach B zu versenden.. das war mir net bekannt.

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Also ich hätte nun gerne ein Bild von dem Tier. Weil ich glaub langsam das du draus spekulierst das keiner das angeblich existierende Schweinchen holen kann, damit du schön meckern kannst keiner würde helfen. Dir wird's wohl langsam zu heiß?

C

cocain

Gast
mhh cool.. *lol*

aber mal zurück zum eigentlichen Thema..

wäre jemand bereit das Tierchen abzuholen?

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
gestern hat sich doch Tani angeboten- ich hab ja schon gefragt, ob Dascha sich mit ihr oder Wallaby in Verbindung gesetzt hat....:gruebel:

C

cocain

Gast
und? wie ist nun stand der dinge? Wird Tine das Schweinchen abholen? Und wenn ja wann?

utena

utena

Stolze Mami
Reaktionen
838
So jetzt würd ich auch mal gerne beweisfotos sehen. glaub die story so langsam nicht mehr. waarum soll ein gesundes schweinchen beim Tierversand sterben??

C

cocain

Gast
@ utena. Das hat nicht die TE behauptet, sondern das ist ihr per PB gesagt worden. Kein Plan wer das war... :gruebel: Sie will also lieber sicher gehe.

Aber MFG finde ich persönlich komfortabler als Tierversand. Finde das komisch :fg:Tierverand *lol*

D

dascha

Gast
Manu hat mir das per PN geschrieben, das das Schwein das nicht durchhält:verw:

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Poste doch bitte einfach ein Foto von dem Schweinchen!!!

D

dascha

Gast
Heute abend! Kann man hier auch irgendwie Videos reinstellen? Dann würde ich mal lieber das verhalten zeigen!

B

Belinda

Gast
Was ist denn nun eigentlich aus der Platzwunde geworden, die das arme Schwein sich beim Rennen gegen die Gitterstäbe zugezogen hat??? Ich vermute ja mal, dass du nicht beim Tierarzt warst......Und bist du auch ganz sicher, dass es sich um ein Meerschwein handelt und nicht etwa um einen wilden Löwen oder ähnliches? Ein Tier, das einem Löcher in die Hände beißt, kann eigentlich kein Meerschwein sein. Bin auch schon öfters gebissen worden. Aber diese 4 kleinen Schneidezähnchen machen allemale ganz kleine Wunden, reißen einem aber nicht Stücke aus der Hand.....:rofl:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Klar, Video machen, bei youtube hochladen und link hier einstellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Plan Änderung wegen Schwein

Plan Änderung wegen Schwein - Ähnliche Themen

• Neue Konstellation->Plan B

Neue Konstellation->Plan B: Hello also wie erwartet sind jetzt beide in der Rappelphase: Einer hat mehrere Bisswunden,werden jetzt beide kastriert.:mist: Wenn sich dann...
  • Transpaente Plane

Transpaente Plane: Hallo!! Meine Sieben Zwerge sollen demnächst auf den Balkon (4,5qm) ziehen. Da unser Sommer ja sehr windig und regnerisch ist, will ich Ringe...
  • Mal wieder Pläne hab

Mal wieder Pläne hab: So Leute, sagt mal... Durch die Zerstückelung meiner schönen Bockgruppe hab ich ja nun leider etwas Platzprobleme. Nunja sie haben zwar ihre 0,5...
  • Wohl doch Gruppe trennen - Plan B, aber wie??

Wohl doch Gruppe trennen - Plan B, aber wie??: Vor 4 Wochen ist ein 2. Kastrat in meine Gruppe (1,5) gezogen. Anfangs gab es Reibereien zwischen den Jungs, dann wurde es eigentlich besser. Nun...
  • VG von 3 Jungs - Der Plan

VG von 3 Jungs - Der Plan: Hallo Ihr, ich muss mich ablenken, schlechtes Gewissen, weil ich meine Jungs hab kastrieren lassen und nu pennen die die ganze Zeit und ich kann...