Tips zum Laptop Kauf

Diskutiere Tips zum Laptop Kauf im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, da bei meinem PC der Bildschirm langsam kaputt geht und mein PC an sich auch nicht mehr der jüngste ist, überlege ich mir anstelle eines...
M

Meli87

Gast
Hallo,

da bei meinem PC der Bildschirm langsam kaputt geht und mein PC an sich auch nicht mehr der jüngste ist, überlege ich mir anstelle eines neuen PC´s einen Laptop zu kaufen.
Da ich mich aber weder mit Computern noch mit Laptops auskenne wollte ich mal nachfragen ob mir jemand einen guten Laptop empfehlen kann, wo das Preis/ Leistungs Verhältnis auch stimmt.
Etwas ganz besonderes bräuchte er nicht, einfach für den normalen gebrauch...
Und die grundlegende Frage. Ist es überhaupt sinnvoll nur einen Laptop zu haben und gar keinen Computer mehr?
Sorry für die Fragen aber ich hab da wirklich keine Ahnung.
Vielen Dank für eure Hilfe.

lg Meli
 
hrimey

hrimey

Beiträge
3.669
Punkte Reaktionen
7

AW: Tips zum Laptop Kauf

Ist es überhaupt sinnvoll nur einen Laptop zu haben und gar keinen Computer mehr?
ob "sinnvoll" oder nicht, lässt sich pauschal gar nicht beantworten - das ist wirklich geschmackssache. ich persönlich möchte mein macbook pro nicht mehr missen, könnte aber auch nicht mehr ohne 'nen normalen desktop-pc auskommen (insbesondere dann, wenn man viel zu tippen/lesen hat) ;)

ein gutes notebook für ~ 390-400€ hat bspw. samung im angebot.

samsung r540 ja05
http://www.alternate.de/html/search.html?searchCriteria=Samsung+R540+JA05

natürlich nix für gamer, aber für den otto-normal user mehr als ausreichend!

testbericht:
http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-R540-JS08DE-Notebook.43898.0.html
 
P

Pat

Gast

AW: Tips zum Laptop Kauf

Ich hab hier die Kombination PC und Netbook - und die gefällt mir sehr :fg:.
 
Thema:

Tips zum Laptop Kauf

Tips zum Laptop Kauf - Ähnliche Themen

Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
Viele fragen zum terrarium: Muss erstmal sagen, dass ich in diesem Thema komplett Anfänger bin. Trotzdem möchte ich mir ein Terrarium anschaffen, mit Geckos (Wahrscheinlich...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Zwei Fragen (Laptop/Handy) Kann mir jemand helfen?: Hallo ihr Lieben, (weiß jetzt nicht ob ich im Richtigen Teil vom Forum bin :schäm: ) Ich bin wirklich ratlos und es geht mir ehrlich auf die...
Oben