Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas

Diskutiere Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen, gestern ist bei mir der erste Wurf von Tejos gefallen. Was soll ich sagen, ich bin so glücklich... aber seht selbst! Darf ich...
K

Kera

Gast
Hallo zusammen,

gestern ist bei mir der erste Wurf von Tejos gefallen. Was soll ich sagen, ich bin so glücklich... aber seht selbst!

Darf ich vorstellen? Meine T´s:

Trixie, Rosettenweibchen in Sepia-Buff, Geburtsgewicht 113 Gramm, leider nur 5 Wirbel, daher Liebhabertier und abzugeben

Tosca, Rosettenweibchen in Sepia-Creme-Weiß, Geburtsgewicht 90 Gramm, 7 Wirbel, bleibt erstmal, kann aber angefragt werden

Tassilo, der einzige Mann im Wurf, Rosettenjunge in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 112 Gramm, auch nur 5 Wirbel, zur Abgabe, wird frühkastriert

und die letzte: Trinity, Rosettenmädel in Sepia-Creme-Weiß, Geburtsgewicht 105 Gramm, 6 bis 7 Wirbel, bleibt erstmal, kann aber auch angefragt werden

Je nach Entwicklung werde ich Tosca oder Trinity behalten. Die jeweils andere wird dann zur Abgabe stehen, wer also Interesse hat, sollte anfragen!

27.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch :cheers:
Ich finde es ist ne süße Bande ;) Besonders Trinitys kleine weiße Stippe auf der Nase finde ich super :hand:

P

Polarstern

Gast
Ein sehr hübscher Wurf. Herzlichen Glückwunsch.

M

mümmelmaus

Gast
ohh mein gott,was für hübsche rosetten schweinchen. Trixie ist ja absolut :heart::eek::heart: . das kannste doch nicht machen sooo süße schweine ....

*schnell weg bin * *gg* ,

Thema:

Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas

Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas - Ähnliche Themen

• Rosettennachwuchs in Schoko ;-)

Rosettennachwuchs in Schoko ;-): Hallo, auch hier gab es nach gefühlter Ewigkeit mal wieder wunderschönen Rosettennachwuchs ;-). Mama ist meine Piccolina in Buff-Weiß und der...
  • Lirikas schoko-buff, sepia-buff, sepia-creme-weiß Rosetten

Lirikas schoko-buff, sepia-buff, sepia-creme-weiß Rosetten: Hi, bereits am 01.07.2013 hat meine hübsche Lirika 3 tolle Rosettenbabys zur Welt gebracht. 3 Mädels, 1 Bub kam leider tot zur Welt :runzl...
  • 2 schicke sepia-creme-weiße Rosetten :-)

2 schicke sepia-creme-weiße Rosetten :-): Hi, bereits am 27.11.2012 kamen diese beiden schicken Buben zur Welt. Mama und Papa sind beide sepia-creme-weiß. Hier die ersten Fotos. Richtige...
  • Happy Guineas V Wurf Rosetten in Sepia Kombis

Happy Guineas V Wurf Rosetten in Sepia Kombis: Moin, gestern ist der V Wurf gefallen - natürlich wiedermal, wo ich keine Kamera bei hab - dafür hatte ich sie heute dabei! Eltern sind Witja...
  • Joys Quartett - 4 sepia-creme-weiße Rosetten :-)

Joys Quartett - 4 sepia-creme-weiße Rosetten :-): Hi, am 17.05.2012 hat meine Joy, Rosette in weiß-sepia-buff 5 Babys von Ron, Rosette in schoko-creme-weiß zur Welt gebracht. Das kleine Mädchen...