Major Tom, mein Kampfschmuser geht nach Hause :(

Diskutiere Major Tom, mein Kampfschmuser geht nach Hause :( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Für meinen geliebten Major Tom Geb. * 3.10.2005 - Gest. + 18.9.2011 mein süßer wurde heute von seinem Leiden (Leukose) erlöst und hat sich nach...
E

Elfenstaub

Gast
Für meinen geliebten Major Tom

Geb. * 3.10.2005 - Gest. + 18.9.2011

mein süßer wurde heute von seinem Leiden (Leukose) erlöst und hat sich nach fast 6 Jahren in denen er bei mir Leben durfte auf seine lange Reise gemacht :( mein über alles geliebter Kampfschmuser verlässt mich heute und hinterlässt eine Riesengroße Lücke bei mir :(

Ich werde Dich für immer lieben und nie in meinem Leben vergessen :(




... der letzte gemeinsame Weg ...

Bin ich einst gebrechlich und unendlich schwach,
nur quälende Pein hält mich dann noch wach.
Was Du dann vielleicht tun musst - tu's für mich allein,
denn diese letzte Schlacht wird dann verloren sein.

Dass Du sehr traurig bist, verstehe ich wohl,
aber vor Kummer Dein Herz nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals zuvor geschehen,
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voller Vertrauen und Glück,
drum gibt es dann auch für Dich kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei,
drum gib mich bitte - wenn die Zeit kommt - frei!

Begleite mich dahin, wo ich hingehen muss,
und bleib bitte bei mir - bis ganz zum Schluss.
Dann halt mich ganz fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Ich fühle mit der Zeit wirst Du dann auch wissen,
die größte Liebe hast Du mir an diesem Tag erwiesen.
Ein vertrauendes Fießen - ein letztes Mal,
dann bin ich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, weil Du es bist,
der Richter dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren doch beide so innig vereint,
es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Irgendwann wirst auch Du einmal über diese Brücke geh'n ,
ich werd auf dich warten - wir werden uns wiederseh'n !

(Autor leider unbekannt)
 
18.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Major Tom, mein Kampfschmuser geht nach Hause :( . Dort wird jeder fündig!
Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Beiträge
2.118
Reaktionen
45
Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
und Dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
ein kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
denn er hat Dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen
mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
dankbar und nicht mehr traurig sein.


Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Major Tom, und warte dort auf dein Zweibein was du sicherlich wiedersehen wirst... :heart:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
:troest:

so ein schönes fellnäschen................

komm gut an im regenbogenland kleiner major tom..............:engel:
 
C

Celi

Gast
Och, der schöne, liebe Major Tom - tut mir sehr leid, Sandy; fühl dich mal gedrückt :-/

Liebe Grüße

Andrea
 
Thema:

Major Tom, mein Kampfschmuser geht nach Hause :(

Major Tom, mein Kampfschmuser geht nach Hause :( - Ähnliche Themen

  • Tom lässt seine Füsschen ...

    Tom lässt seine Füsschen ...: ….. jetzt woanders fliegen. Leider habe ich auf meinem Arbeits-PC kein aktuelles Bild, es ist der linke Schatz. Ich bin immer noch total...
  • Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben

    Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben: Heute ging eine Schweineära zu Ende. Nach Krümel, der im Juli 2014 von uns ging, hat uns heute nun auch sein Freund Tom Wuschel verlassen...
  • Tom- komm gut an mein Schatz!

    Tom- komm gut an mein Schatz!: "Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren." Tom *Winter 07/08 + 23.07.2012...
  • Tom ist jetzt bei Jerry

    Tom ist jetzt bei Jerry: Hi Heute mussten wir von meinen Eltern das Meerschweinchen Tom einschläfern lassen.Tom hat so viel durch machen müssen erst ist letztes Jahr im...
  • Tom ist nicht mehr da

    Tom ist nicht mehr da: Herbst 2006 - 26.02.2009 Du kamst im Oktober 2006 bei uns an; wir meldeten uns auf eine der typischen "Meerschweinchen zu verschenken" Anzeigen...
  • Ähnliche Themen
  • Tom lässt seine Füsschen ...

    Tom lässt seine Füsschen ...: ….. jetzt woanders fliegen. Leider habe ich auf meinem Arbeits-PC kein aktuelles Bild, es ist der linke Schatz. Ich bin immer noch total...
  • Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben

    Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben: Heute ging eine Schweineära zu Ende. Nach Krümel, der im Juli 2014 von uns ging, hat uns heute nun auch sein Freund Tom Wuschel verlassen...
  • Tom- komm gut an mein Schatz!

    Tom- komm gut an mein Schatz!: "Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren." Tom *Winter 07/08 + 23.07.2012...
  • Tom ist jetzt bei Jerry

    Tom ist jetzt bei Jerry: Hi Heute mussten wir von meinen Eltern das Meerschweinchen Tom einschläfern lassen.Tom hat so viel durch machen müssen erst ist letztes Jahr im...
  • Tom ist nicht mehr da

    Tom ist nicht mehr da: Herbst 2006 - 26.02.2009 Du kamst im Oktober 2006 bei uns an; wir meldeten uns auf eine der typischen "Meerschweinchen zu verschenken" Anzeigen...