TA Ostholstein

Diskutiere TA Ostholstein im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo... Ich suche für eine Freundin einen kompetenten Tierarzt in Ostholstein....Neustadt, Eutin bis Lübecker Raum. Könnt ihr mir da was empfehlen?
S

Schaki

Gast
Hallo...
Ich suche für eine Freundin einen kompetenten Tierarzt in Ostholstein....Neustadt, Eutin bis Lübecker Raum. Könnt ihr mir da was empfehlen?

29.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA Ostholstein . Dort wird jeder fündig!
L

LaSylphide

Reaktionen
5
Ich gehe zu Michael Heinrich, Schwartauer Allee 84 in Lübeck und bin super zufrieden.
Eckhard Bauer in Krummesse soll auch gut sein, aber persönlich war ich noch nie dort.

Thema:

TA Ostholstein

TA Ostholstein - Ähnliche Themen

• Mädel doch keins! TA Empfehlung in Ostholstein?

Mädel doch keins! TA Empfehlung in Ostholstein?: Hallo! Dringend!! Tja, sowas soll ja vorkommen, hab ich gelesen: eines meiner Meerimädel hat sich jetzt, nach 3 Monaten bei mir (Neuling!) als...
  • Guter TA in Ostholstein?

Guter TA in Ostholstein?: Hallo, ich bin neu im Forum und suche für meine 2 Gurkenmonster Rosi u. Trixie schon mal vorsorglich nach einem guten TA im Raum Ostholstein...