gekeimtes Getreide

Diskutiere gekeimtes Getreide im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo. Ich bin zwar schon seit einiger Zeit angemeldet im Forum ,aber trotzdem kann ich keine neuen Beiträge schreiben ,deswegen melde ich mich...
S

specky.0157

Gast
Hallo. Ich bin zwar schon seit einiger Zeit angemeldet im Forum ,aber trotzdem kann ich keine neuen Beiträge schreiben ,deswegen melde ich mich hier mit einer Frage.Dürfen Schweinis das Grün von gekeimtem Getreide fressen( Hafer,Weizen).Wenn ja ,wieviel darf man davon geben.? Dann hab ich noch eine zweite Frage. Habe 1 Kastraten und zwei Mädels.Die drei sind zwischen 5 und 7 Monate alt. Ich wiege sie regelmäßig Sie haben in 4 Wochen ungefähr 50-60 g zugenommen .Ist das OK.

21.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gekeimtes Getreide . Dort wird jeder fündig!
Urlauber

Urlauber

Reaktionen
12

AW: gekeimtes Getreide

Hallo, das gekaufte Katzengras ist ja auch meistens Getreidegrün.
Also wenn Du es schön wachsen lässt (das es auch grün ist und nicht nur die Keimlinge)und aufpasst das sich kein Schimmel zwischen den Körnern bildet wirst Du das füttern können.
Hygiene ist halt sehr wichtig!

Thema:

gekeimtes Getreide

gekeimtes Getreide - Ähnliche Themen

• Viele versch. Fragen - zur VG, Getreide und Krankheiten

Viele versch. Fragen - zur VG, Getreide und Krankheiten: Hallo, beim lesen bin ich über einige Sachen gestolpert die mir als Anfänger nicht ganz klar sind: z.B. die Sache mit dem Getreide. Darf...
  • Meerlis und Getreide?

Meerlis und Getreide?: Darf man den Meerlis eigentlich Getreide geben? Ich hab mal gehört das man ihnen das nicht geben darf aber hinten auf der Leckerli Packung steht...
  • getreide freies trockenfutter

getreide freies trockenfutter: hi ich habe seit 1 1/2 jahren 2 meerlis in ausenhaltung und bis jetzt haben sie nur heu und gemüse bekomen habe aber gehört das einige zum winter...
  • WICHTIG: Füttert kein Getreide an eure Meerschweinchen!!!

WICHTIG: Füttert kein Getreide an eure Meerschweinchen!!!: Hallo! :D Leider lese ich hier viel zu oft, dass hier einige User ihren Meerschweinchen Trockenfutter mit Getreide verfüttern. Da ich gerade...