TIPP für alle Kuschelsachenfreunde -> Zooplus hat 20 % Rabatt drauf ;)

Diskutiere TIPP für alle Kuschelsachenfreunde -> Zooplus hat 20 % Rabatt drauf ;) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, hab grad im Newsletter gelesen... Zum Beispiel werde ich dann diesen Kuschelsack (eigentlich für Katzen, aber ich finde ihn...
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hallo ihr Lieben,

hab grad im Newsletter gelesen...

Zum Beispiel werde ich dann diesen Kuschelsack (eigentlich für Katzen, aber ich finde ihn für die Schnuten super) mitbestellen gleich:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/kuschelsack/231253#more

Und der Preis ist ok finde ich & dann 20% runter = noch etwas über 6,30 Euro - find ich super...

Oder hier ne Kuschelhöhle, derzeit auf 16,90 runter & die 20% weg.. also knapp noch 13,50...
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/233390
(die überleg ich noch)...

Auch das find ich irgendwie toll:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/outdoor_liegplaetze_katze/116320

Egal.. ich stöber mal weiter... wollte es nur bekannt machen, falls noch wer "Geschenke" für die Schnute zu Weihnachten sucht ;)

Gutscheincode: KUSCHELWOCHE
KEIN Mindestbestllwert
Und der Code ist zwar laut Angabe nur für Hunde & Katzenbetten, aber das andere zählt alles dazu, habs mit dem Kuschelsack ausprobiert :rofl:

VIEL BESTELLSPASS :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
22.11.2011
A

Anzeige

Gast

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
die 20% gibts auch auf die Snugglesafes ;-)

17,90 minus 20% = 14,32 das ist schon ziemlich unschlagbar

bekomme zusätzlich immer noch 5%, dann haben mich die 2 Snuggles nur noch 13,60 gekostet *freu*

Zuletzt bearbeitet:
M

Medanos

Gast
Gut das ich noch gewartet habe:rofl:

Hab auch Snugglesafes bestellt.

Anima8

Anima8

Reaktionen
200
Wie lange ist der Gutscheincode gültig?

Trine

Trine

Reaktionen
80
Danke für den Tip! Hab auch gleich zugeschlagen. Den Kuschelsack und noch zwei Snuggle Safe, dann habe ich insgesamt vier. Für jedes Schweinchen eins:hand:

Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
Juuuuhu :juhu:

Ich hab auch gleich zugeschlagen :fg:

Zuletzt bearbeitet:
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Weihnachten ist gerettet :juhu:! Ein Kuschelsack und der Snuggle Safe sind bestellt :yeah:

:danke: für den tollen Tipp!

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
Das gibts doch nicht.

Wahrscheinlich auf Grund der großen Snugglesafe-Nachfrage ist der Preis von gestern auf heute um 2 Euro auf 19,90 gestiegen.

JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Reaktionen
417
Cavialand hat teilweise auch gute Angebote.Das gibt's in 2 er Sets nen Kuschelsack+Kuschelrolle für 20,00 €. Lieferzeit ist zwar ungewiss weil die Dame ins KH geht aber ich denke ab Dezember sollte wieder alles gut lieferbar sein.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Das gibts doch nicht.

Wahrscheinlich auf Grund der großen Snugglesafe-Nachfrage ist der Preis von gestern auf heute um 2 Euro auf 19,90 gestiegen.
:schimpf: Sind die bekloppt ??? Was soll denn das ? Die würde ich anschreiben... kann ja nicht sein ?!
Oder der war nur bis gestern für 17.90 im Angebot ?! Trotzdem echt doof

Aber der Rest ist dennoch lohnenswert... und auch jetzt zu 19.90 ists noch etwas vergünstigt dann...

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
nicht bekloppt, das ist Marktwirtschaft.

Im Winter ist Heizöl auch teurer als im Sommer, ebenso der Sprit zur Hauptreisezeit.
Mehr Nachfrage, desto mehr Gewinn.

Es kann natürlich sein, daß Zooplus vor der Aktion vergessen hat die Snuggles preislich anzupassen.

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Hab meinen Snuggle Safe gerade bekommen und auch die Weihnachtsbackmischung. Nun gibts bald Wutzenkekse!:popcorn:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Bei mir ist das Paket "verloren" gegangen :uhh:. Laut Sendungsverfolgung wurde es am Donnerstag zugestellt, aber ich hab nix bekommen :wein:. Irgendjemand hat dafür unterschrieben, den ich aber gar nicht kenne :verw:.

Hab grad bei Zooplus angerufen, die wollen eine Fahrerbefragung machen. Na toll! Aber das kann dauern meinte die Dame am Telefon...:ohnmacht:. So ein Mist :mist:!

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Bei mir ist das Paket "verloren" gegangen :uhh:. Laut Sendungsverfolgung wurde es am Donnerstag zugestellt, aber ich hab nix bekommen :wein:. Irgendjemand hat dafür unterschrieben, den ich aber gar nicht kenne :verw:.

Hab grad bei Zooplus angerufen, die wollen eine Fahrerbefragung machen. Na toll! Aber das kann dauern meinte die Dame am Telefon...:ohnmacht:. So ein Mist :mist:!
Na super. Hoffentlich klärt sich das bald. Hab ich ja noch nie erlebt.

Thema:

TIPP für alle Kuschelsachenfreunde -> Zooplus hat 20 % Rabatt drauf ;)

TIPP für alle Kuschelsachenfreunde -> Zooplus hat 20 % Rabatt drauf ;) - Ähnliche Themen

• Buch-Tipp: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen

Buch-Tipp: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen von Ruth Morgenegg „Mit grosser Sachkenntnis und noch grösserem mutigem Engagement...
  • Tipp - vielleicht für den ein oder anderen interessant...

Tipp - vielleicht für den ein oder anderen interessant...: ... bei Aldi gab/gibt es (zumindest bei uns, weiß nicht, obs überall so ist ?!) Setzlinge von Hopfen und wildem Wein als Rankpflanzen für 0,99...
  • TV-Tipp für den 27.06. bzw. 29.06.12

TV-Tipp für den 27.06. bzw. 29.06.12: Am Mittwoch (27.06.) um 13 Uhr kommt auf Arte in der Sendung X:enius ein 25minütiger Beitrag über Meeris. Wer's verpasst, kann die Wiederholung am...
  • Brauche Tipp für Kugel ? zur Beschäftigung

Brauche Tipp für Kugel ? zur Beschäftigung: Hallo liebe Foris, irgendwie stehe ich auf der Leitung. Ich würde gernen meinen Schweinchen im Eigenbau Beschäftigung anbieten. Natürlich...
  • TV Tipp für den 3.Oktober im WDR

TV Tipp für den 3.Oktober im WDR: Hallo, ich habe gerade auf www.tieresucheneinzuhause.de gesehen, dass es nächste Woche in der Sendung im WDR einen Bericht über Meerschweinchen...
  • TV Tipp für den 3.Oktober im WDR - Ähnliche Themen

• Buch-Tipp: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen

Buch-Tipp: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen von Ruth Morgenegg „Mit grosser Sachkenntnis und noch grösserem mutigem Engagement...
  • Tipp - vielleicht für den ein oder anderen interessant...

Tipp - vielleicht für den ein oder anderen interessant...: ... bei Aldi gab/gibt es (zumindest bei uns, weiß nicht, obs überall so ist ?!) Setzlinge von Hopfen und wildem Wein als Rankpflanzen für 0,99...
  • TV-Tipp für den 27.06. bzw. 29.06.12

TV-Tipp für den 27.06. bzw. 29.06.12: Am Mittwoch (27.06.) um 13 Uhr kommt auf Arte in der Sendung X:enius ein 25minütiger Beitrag über Meeris. Wer's verpasst, kann die Wiederholung am...
  • Brauche Tipp für Kugel ? zur Beschäftigung

Brauche Tipp für Kugel ? zur Beschäftigung: Hallo liebe Foris, irgendwie stehe ich auf der Leitung. Ich würde gernen meinen Schweinchen im Eigenbau Beschäftigung anbieten. Natürlich...
  • TV Tipp für den 3.Oktober im WDR

TV Tipp für den 3.Oktober im WDR: Hallo, ich habe gerade auf www.tieresucheneinzuhause.de gesehen, dass es nächste Woche in der Sendung im WDR einen Bericht über Meerschweinchen...