Mitfahrgelegenheit

Diskutiere Mitfahrgelegenheit im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, darf ich hier als Gast auch nach einer Mitfahrgelegenheit fragen? Ich habe mir ein Schweinchen in 67599 Gundheim gekauft und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sabine Sabine

Gast
Hallo zusammen,
darf ich hier als Gast auch nach einer Mitfahrgelegenheit fragen?

Ich habe mir ein Schweinchen in 67599 Gundheim gekauft und soll jetzt natürlich zu mir kommen.
Mein Problem liegt darin, dass ich oft unterwegs bin und nicht von der Arbeit mal eben irgendwo hinfahren kann um ein Tier entgegen zu nehmen.
Allerdings könnte ich am letzten Maiwochenende zur Ausstellung bei Köln fahren und das Tier dort abholen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ein Tiertransport für ein einzelnes Baby fänden wir nicht so prickelnd. Das muss ja nicht sein. Selber hinfahren geht auch nicht wirklich. Es ist mir zu weit, zu anstrengend und zu teuer.

Ich hoffe auf euch und vielleicht kann mir jemand helfen.
Grüsse aus Duisburg, Sabine

19.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mitfahrgelegenheit . Dort wird jeder fündig!
S

Sabine Sabine

Gast

AW: Mitfahrgelegenheit

Hallo zusammen,
darf ich hier als Gast auch nach einer Mitfahrgelegenheit fragen?

Ich habe mir ein Schweinchen in 67599 Gundheim gekauft und soll jetzt natürlich zu mir kommen.
Mein Problem liegt darin, dass ich oft unterwegs bin und nicht von der Arbeit mal eben irgendwo hinfahren kann um ein Tier entgegen zu nehmen.
Allerdings könnte ich am letzten Maiwochenende zur Ausstellung bei Köln fahren und das Tier dort abholen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ein Tiertransport für ein einzelnes Baby fänden wir nicht so prickelnd. Das muss ja nicht sein. Selber hinfahren geht auch nicht wirklich. Es ist mir zu weit, zu anstrengend und zu teuer.

Ich hoffe auf euch und vielleicht kann mir jemand helfen.
Grüsse aus Duisburg, Sabine
Ich habe eine super nette Mitfahrgelegenheit gefunden. Somit hat sich meine Anfrage hier erledigt.
Danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheit - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrgelegenheit

Suche Mitfahrgelegenheit: Hallo, ich suche dringend für eine meiner Damen so bald wie möglich eine Mitfahrgelegenheit * ....* Ich hoffe, es findet sich bald was! Carolin
  • Kosten für Meerli-Mitfahrgelegenheit

Kosten für Meerli-Mitfahrgelegenheit: Hallo, wieviel habt ihr denn bezahlt, wenn ein Schweinchen per MFG reist (über die Mitfahrzentrale)? Ich habe ein Angebot über 30 Euro für 500 km...
  • Wie viel darf eine Mitfahrgelegenheit kosten?

Wie viel darf eine Mitfahrgelegenheit kosten?: Hallo Leute, momentan ist das Thema für mich recht aktuell und ich ärgere mich total... Viele Anbieter für Mitfahrgelegenheiten verlangen bis zu...
  • Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheit: Hallo, ich suche für 3 Meeries eine Mitfahrgelegenheit vom Raum Stuttgart aus nach Kassel od. Umgebung bis zum 10. Mai 2008. Wer kann mir dabei...
  • Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheit: Ich verstehe es nicht! Ich versuche verzweifelt eine Mfg. Einer will die Meeris in den Kofferraum setzen, ein anderer nimmt sich nicht mit, noch...