Muss mal meine Freude teilen

Diskutiere Muss mal meine Freude teilen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Nachdem meine Sayori vor kurzem erst an Altersschwäche gestorben ist, wollte ich meine 4er Truppe belassen. Vorgestern abend, hatte ich dann zu...
C

Carina88

Gast
Nachdem meine Sayori vor kurzem erst an Altersschwäche gestorben ist, wollte ich meine 4er Truppe belassen.
Vorgestern abend, hatte ich dann zu viel Langeweile und stöbere hier im Forum bei den Notmeerschweinchen rum. Eigentlich wollte ich nur mal shauen (wie so oft) wie viele arme Nasen wieder ein zu Hause suchen.

Und da seh ich dieses total niedliche Peruanermäuschen!
In dem Moment hat mein Kopf ausgesetzt, mein Vorhaben von nur noch 4 fiel über Bord und meine Finger schrieben so schnell eine Email, dass ich ncihtmal darüber nachdenken konnte. :verlegen:

und was soll ich sagen. Wir suchen nun für die Maus eine Mitfahrgelegenheit für nächste Woche aus Dresden hierher und dann zieht meine Zuckerschnute hier ein. Schutzvertrag und der erste Teil der Schutzgebühr sind bereits überwiesen.

Und das ist sie :heart: da kann man doch nciht wiederstehen oder?? :heart:







AAAAAAAAAAAAAAh ich freu mich so auf die kleien Schnute, wenn sie hier mit meinen anderen Teppichflitzern rumwuselt :heart:
 
28.03.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Muss mal meine Freude teilen . Dort wird jeder fündig!
kris

kris

Salatfee
Beiträge
732
Reaktionen
2
glückwunsch zu diesem tollen wawuschel :einv: ist wirklich eine zuckersüße maus :heart:
 
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Beiträge
5.143
Reaktionen
0
Oooooooo ist die zuckersüß :heart::heart: Glückwunsch zu der süßen Maus, da kann man echt nicht widerstehen...:heart:
 
B

bibbl

Gast
Oooooh, so ein süßer Knopf! :heart:
Hast du schon einen Namen für die Maus? :)
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.430
Reaktionen
827
Das ist ja wirklich eine zuckersüße Maus :heart:
 
C

Carina88

Gast
ja nicht. sie ist zum verlieben :heart:

in der notstation heißt sie quiny. ich hadere noch mit mir, ob mir der name gefällt, oder ob sie einen anderen bekommt.
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.057
Reaktionen
1.293
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fusseltier :D

Ich hibble gerade auch, aber nur weil ich weiss das ich auch einen Peruaner kriege und ich schon eine MFG habe :dance: Netten Kollegen mit befreundeten Fernfahrern sei Dank :rofl:
Meins ist ein Satinperu in Schoko-Buff-weiss mit zwei verschieden angemalten Körperseiten, freue mich gerade wie Blöde. Im Kreis grinsen geht ja rein technisch nicht, aber wenn dann würde ich das tun :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Carina88

Gast
ach tasha ich weiß was du meinst. ich grinse hier auch im kreis vor freude. "nur" noch bis nächste woche warten. ich kanns ja jetzt schon nciht mehr abwarten :nut:
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.057
Reaktionen
1.293
Frag mich mal, ich ersaufe gerade in Arbeit und das bleibt bis Mitte April so. Aber Frau läuft mit einem Gaga-Grinsen durchs Bürogebäude :nuts: :verlegen:

Das hier ist Grund: http://www.vom-drachenfels.de/images/davidalicols2.jpg

Auf der anderen Seite ist sie nur Schoko - Weiss, kommt am Ostermontag.

Ob sie weiterhin Davida heißen wird, keine Ahnung. Aber so wie ich mich kenne werde ich sie umtaufen. Hab nur gerade keine Ahnung wie sie dann heißen soll .. wie würdest du denn deinen Neuzugang nennen wollen ?
 
C

Carina88

Gast
tasha: aaaaaaaaaaaaaaaaaah ist die süüüß :heart:

ja das ist eine gute frage. muss zu bo, lola, peach, und phoebe passen :verlegen: garnicht so einfach.

ABER wirhaben eine mitfahrgelegenheit in aussicht. wenn alles klappt, zeiht die kleine maus am montag hier ein :juhu::juhu::juhu:
 
Aquariuslove

Aquariuslove

Beiträge
4.970
Reaktionen
282
Carina, drück dir die Daumen, dass die kleine Maus bald bei dir ist und du mit ihr Sayoris Tod gut verkraften kannst. Ist sie schoko-weiß? Sieht auf den Bildern so aus. Ich liebe schoko :heart:
Hätte ja auch so gern noch ein weiteres Schweinchen...
Ich würde sie wohl anders nennen als Quiny. Überleg dir mal was Schönes.
Viel Spaß mit der kleinen Fluse. :)
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.683
Reaktionen
45
Carina glückwunsch zum Wuscheltier

Tasha doch die Wahl getroffen fg
 
A

Amnesia

Gast
wie süss ist das Schwein denn bitte??? Vor allem die Haartolle auf dem Kopf :D
Gute Wahl!
 
C

Carina88

Gast
ich weiß nciht genau, welche farbe sie hat. werde ich dann ja sehen, wenn sie hier ist. obs schwarz-weiß oder doch schoko ist.

ist auch egal. wunderschön ist sie trotzdem :heart:

wenn ihr namensvorschläge für die süße schnute habt, immer her damit :schäm:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Eine tolle Fluse :heart: Glückwunsch ;)
 
Aquariuslove

Aquariuslove

Beiträge
4.970
Reaktionen
282
Hmm, ich glaube du hast einen anderen Namensgeschmack als ich, aber ich finde Julika voll süß.

Ansonsten: Kimba, Noemi, Nele, Juna, Paula :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Carina88

Gast
bin bei namen recht flexibel. muss nur irgendwie gefasllen. hätte gerne was außergewöhnliches und freches, eben was zu der maus passt. garniht so einfach.
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.057
Reaktionen
1.293
@kitten:
ist mir abgenommen worden, das andere Mädchen ist schon reserviert. Und ich bin gerade glücklich :)

@Carina:
Ich suche ja auch und hab mal ne Liste geschrieben, vielleicht gefällt euch ja was davon.

Ayasha (arab. Leben), Joslien, Joyce, Lalaith (elb. Gelächter), Tinwe (elb. kleiner Stern), Anarya (elb. Sonnentag), Cara (lieb, teuer)

Hab mein Elbisch-Wörterbuch mal ein bisschen gewältzt, daher die elbischen Worte. Und ich suche noch weiter, aber bisher gefallen mir Ayasah und Joslien irgendwie am besten.
 
J

jana91

Gast
Ach duuu nimmst also unsere süße Quiny :D

Bin grad nur auf Zufall auf den Thread hier gestoßen :D
 
Thema:

Muss mal meine Freude teilen

Muss mal meine Freude teilen - Ähnliche Themen

  • wir stellen uns auch mal vor

    wir stellen uns auch mal vor: Da ich schon einige hilfreiche Tipps von euch bekommen habe, möchte ich euch gerne meine gesamte Truppe vorstellen :-) Hier ein par aktuelle...
  • Nach langer Zeit wieder mal paar Bildchen

    Nach langer Zeit wieder mal paar Bildchen: Nach langer Zeit habe ich die Kamera ausgepackt - um wenigstens auch mal die beiden Kleinen zu zeigen Hier also die kleine Lotta. Lotta mit...
  • Nun ratet mal.....

    Nun ratet mal.....: NUN RATET MAL, WER HIER DER CHEF IST:D PEPPI?... ...ODER LOTTI? :lach::heart::heart:
  • Mal wieder umgebaut

    Mal wieder umgebaut: Ich hab mal wieder umgebaut. Es hat genervt immer in das Bodengehege steigen zu müssen. Und so hab ich auch gleich noch etwas mehr Platz für die...
  • Meine Pfeifhasen mal wieder

    Meine Pfeifhasen mal wieder: Hallo, ich bin der Miro und der Chef unserer kunterbunten Truppe das hier ist Willi Wieselflink, einer meiner beiden Assistenten - oder sollte...
  • Meine Pfeifhasen mal wieder - Ähnliche Themen

  • wir stellen uns auch mal vor

    wir stellen uns auch mal vor: Da ich schon einige hilfreiche Tipps von euch bekommen habe, möchte ich euch gerne meine gesamte Truppe vorstellen :-) Hier ein par aktuelle...
  • Nach langer Zeit wieder mal paar Bildchen

    Nach langer Zeit wieder mal paar Bildchen: Nach langer Zeit habe ich die Kamera ausgepackt - um wenigstens auch mal die beiden Kleinen zu zeigen Hier also die kleine Lotta. Lotta mit...
  • Nun ratet mal.....

    Nun ratet mal.....: NUN RATET MAL, WER HIER DER CHEF IST:D PEPPI?... ...ODER LOTTI? :lach::heart::heart:
  • Mal wieder umgebaut

    Mal wieder umgebaut: Ich hab mal wieder umgebaut. Es hat genervt immer in das Bodengehege steigen zu müssen. Und so hab ich auch gleich noch etwas mehr Platz für die...
  • Meine Pfeifhasen mal wieder

    Meine Pfeifhasen mal wieder: Hallo, ich bin der Miro und der Chef unserer kunterbunten Truppe das hier ist Willi Wieselflink, einer meiner beiden Assistenten - oder sollte...