Milka und Klopfer...wegen Allergie

Diskutiere Milka und Klopfer...wegen Allergie im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; :rofl: Eine typische Kleinanzeige, wie sie öfters vor kommt. Wegen Allergie abzugeben, zwei MS weibl. und männl. Das Alter stand dabei. Sie vier...
Z

zumTeckblick

Gast
:rofl:
Eine typische Kleinanzeige, wie sie öfters vor kommt. Wegen Allergie abzugeben, zwei MS weibl. und männl. Das Alter stand dabei. Sie vier Monate, er 1 Jahr. Von kastriert stand nix dabei. Wollte es ignorien, aber irgendwie, habe ich es doch nicht können, als die Anzeige wieder auftauchte. Bin hingefahren und habe die zwei geholt, die in einem kleinen Holzkäfig auf dem Balkon standen. Etwas Körnerfutter stand im Stall...Keine einzige Frage, was ich damit vor habe, wie sie gehlaten werden...Ja, die werden abgegeben wegen Alleriie des Freundes. In der Ecke im Wohzimmer stand der Gitterstall mit dem neuen Mitbewohner, ein kleines weißes Kaninchen....Bin neugierig, wann das abzugeben ist. Armes Tier dachte ich mir, habe die zwei Meeris in die Transportbox gesetzt und bin heim.
Dei junge Dame meinte noch auf meine Frage, das Weibchen sei nicht trächitg, hätte der Tierarzt gesagt. Mein Kommentar war, wenn das Weibchen nicht trächtig ist, nachdem sie zwei Monate mit einem unkastrierten Bock zusammen sitzt, dann ist sie steril. Angesehen hat man ihr vor drei Wochen tatsächlich nicht viel. Jetzt aber schon.
Hier sind Milka und Klopfer (die hießen schon so). Er sit nun seit 7. Mai kastriert.
 
18.05.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Milka und Klopfer...wegen Allergie . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
Süß die zwei :) Seit wann hast du die denn?
 
Z

zumTeckblick

Gast
Ich habe die Spätschichtwoche von meinem Mann ausgenützt und habe sie Anfang Mai, dann zu mir geholt. Mein Mann steht nicht auf meine Aktionen...Gleich einen Termin für das Böckchen ausgemacht, dass er nicht noch nachdeckt.
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
süss die beiden und der Nachwuchs wird sicher sehr bunt :heart:
 
Z

zumTeckblick

Gast
Oh je, an dem Tag war ich wohl leicht durcheinander. Habe ich auch vergessen dazu zu schreiben. Die Rosette ist die Milka und das Glatthaarschweinchen wurde Klopfer genannt. Ja, ich denke auch der Nachwuchs wird bunt und wahrscheinlich leicht rosettig.:fg:
 
H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Beiträge
2.241
Reaktionen
101
Oh Gott wie süß die sind.
Milka sieht fast so aus wie mein Maiky vom Gesicht her ^^ echt knuffig.
Aber Klopfer ist auch ein echt hübscher
 
Z

zumTeckblick

Gast
Ja, sie sind ganz niedlich, wei eingentlich alle Meeris :heart:
Sie sind auch nicht schüchtern und genießen es sehr, wenn sie raus auf die Wiese dürfen! Bei Milka ist nicht mehr zu übersehen, dass sie Babys kriegt. Hoffe, sie schafft es gut, weil sie ja noch sehr jung ist.
 
R

Rio salami

Gast
hast du sie abzugeben wen der wurf fertg ist??
feleicht könnte ich eines nehmen bitte schreibe mir eine e-mail [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zumTeckblick

Gast
So, die Trächtigkeit ist nicht mehr zu übersehen. Vielleicht schicke ich mal der alten Besitzerin ein Bildchen, die mir weiß machen wollte. Nicht trächtig!
 
Q

Quietschkugel

Gast
Einige Menschen machen sich auch echt keinen Kopp :( Die arme Maus ist noch so jung, hoffe mit, dass sie das alles gut übersteht. Und süß sind die beiden :heart: Ein Rosettchen will ich ja auch noch mal haben :rolleyes:... nein *mir selbst auf die Pfoten hau* ;)
 
Z

zumTeckblick

Gast
Fotos von den Babys

Heute war die kleine Familie im Garten








Am 04.06 sind die drei Kleinen geboren. Alles Mädels, brav gemacht! Trotz des jungen Alters der Mama, klappte alles hervorragend.
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
Die sind ja alle total süß :) Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde, die sind nämlcih alle total hübsch. :)
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.286
Reaktionen
2.143
Schön, daß alles glatt gegangen ist mit der Geburt. Drei sehr süße Babys sind das geworden. Das Gartenfoto von allen zusammen ist toll. Süß wie das glatte Baby dem Papa hinterher wuselt :heart:
 
Z

zumTeckblick

Gast
Ja, ich habe mich heute echt amüsiert, alle drei trotteten dem Papa hinterher und leider sind sie dann irgendwann mal samt Papa durch das Gitter bezw. unten durch geschlüpft. Als der Papa dann gefangen war, kamen die Kleinen wieder von alleine. :) Aber richtig süß, wie die hintereinander her trotten und hätte gar nicht gedacht, dass sie so auf Papa fixiert sind.
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.286
Reaktionen
2.143
GsD sind sie selber wieder zurück die kleinen Ausreißer.
Fixier das Gitter besser fest im Boden.

zB. mit sowas
 
Thema:

Milka und Klopfer...wegen Allergie