G-Wurf und H-Wurf von gestern und heute GH & Engl.Crested

Diskutiere G-Wurf und H-Wurf von gestern und heute GH & Engl.Crested im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH :dance: gestern und heute sind zwei schöne Würfe gefallen :) bin so glüüüüüüücklich :juhu: einmal aus der...
L

Lollirock Star

Gast
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH :dance:

gestern und heute sind zwei schöne Würfe gefallen :)
bin so glüüüüüüücklich :juhu:

einmal aus der Slateblue-Kombi Gruppe
Saadia unter der Lärche X Blue Boy von Chrissie's Wuselschweinchen

Gabia 0,1 English Crested, Coffee-Gold-Weiß, GG 122g

Gabina 0,1 English Crested, Slateblue-Weiß, GG 103g

20.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: G-Wurf und H-Wurf von gestern und heute GH & Engl.Crested . Dort wird jeder fündig!
L

Lollirock Star

Gast
und
aus der Sepia-Creme-Weiß Gruppe
210 von der Villa Zappelkiste X Naam unter der Lärche

Haakon 1,0 Glatthaar, Sepia-Creme-Weiß, GG 103g

Haarald 1,0 Glatthaar, Lemonagouti-Creme-Weiß, GG 89g

Hacina 0,1 Glatthaar, Sepia-Creme-Weiß, GG 75g

Hadburga 0,1 English Crested, Sepia-Buff-Weiß, GG 79g

sin die nich toll :love:
War der letzte Wurf von 210 und ein würdiger Abschied aus der Zucht, sie geht jetzt in Rente :)

LG
Alexandra

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hey,

Glückwunsch - 2 tolle Mädels im G-Wurf :wavey:

EDIT: Auch ein sehr gelungener H-Wurf :heart: Harald ist da mein Favorit ;)

Ina

Ina

Reaktionen
9
Die sind ja knuffig. Vom H-Wurf könnte ich direkt alle mitnehmen :slove2:

G

Grietje

Gast
HAHA :D bei Haakon und Haarald fällt mir als erstes ein, was die zukünftigen Gurkenspender beim Krallenschneiden für Freunde haben werden :D immer eine Seite einfach und eine besch*** :D So macht Krallenschneiden Spaß :D

Aber um das noch loszuwerden: Zuckersüße Babys :)

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Herzlichen Glückwunsch zu diesen gelungenen Würfen!!

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Oh die sind alle ganz toll geraten. Meine Favouriten sind Gabina und Haarald. Herzlichen Glückwunsch! :slove2:

Thema:

G-Wurf und H-Wurf von gestern und heute GH & Engl.Crested

G-Wurf und H-Wurf von gestern und heute GH & Engl.Crested - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...