BBS O Wurf

Diskutiere BBS O Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gaya hat gestern morgen 1/2/1 in Slateblue-Gold und Slateblue-Gold-Tan-(Weiß) ausgepackt. Wir sind sehr begeistert, auch wenn ein Mädel weiße Füße...
B

BarefootBornSwallows

Gast
Gaya hat gestern morgen 1/2/1 in Slateblue-Gold und Slateblue-Gold-Tan-(Weiß) ausgepackt.
Wir sind sehr begeistert, auch wenn ein Mädel weiße Füße hat.
Besonders schön ist die Standardsau :herz:

Die Pigmentierung ist auch sehr schön, was will man mehr?! Nun müssen es nurnoch alle schaffen :)

hier die Bilder ...



Only Hope, Sau, Slateblue-Gold, Standard - Bleibt







Oh My Darling Gaya, Sau, Slateblue-Gold-(Tan-Weiß), Standard 1 DR - Bleibt erstmal






One In A Million, Bock, Slateblue-Gold, Standard 1 DR, linke, untere KR nach hinten verschoben - Bleibt erstmal



 
20.01.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS O Wurf . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
WOW - mal wieder bildschöne Tiere - GLÜCKWUNSCH :wavey: :wavey: :wavey:

EDIT: Der Bub ist am Tollsten :heart:

*dem-nächsten-Wurf-entgegen-hibbel* ;)
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Wirklich tolle Babys!
Oh ja.. vor dem nächsten Wurf fürchte ich mich auch... Edelbert und Chocolat Chaud sind meine Traumschweinchen..
Könnt ihr da nicht nochmal was planen, wenn ich mal wieder Platz hab?? :rofl:
Da müssen 2 Mädels fallen minimum & da muss eins für mich bei sein - BIIIIIIIIIIIITTE :slove2: Meine "Amie" soll doch nicht alleine reisen :bussi: UND... die beiden Eltern sind ja auch meine Favoriten :cheers:
 
claudia

claudia

Claudia
Beiträge
835
Reaktionen
64
Ich bin auch fan vom Böckchen. Der hat so eine kräftige Haltung irgendwie. Schicker Wurf herzlichen Glückwunsch! :heart:
 
C

chiquitah

Gast
Mist ich will das bôckchen :) aaaaaahh. Will will will !
 
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.701
Reaktionen
1
Moah! Wieso bekommt ihr so tolle Schweinchen? :nuts:

Falls Hope jemals ausziehen sollte meld dich bei mir :p Vergebe dann gerne einen schönen Rentnerplatz *g*
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Das tut mir leid :( ist Hope auch ein Baby? Was hatte sie denn? :runzl:
Edit: Brille hilft, Heike.
Das Mädchen oben.
 
B

BarefootBornSwallows

Gast
das war hope ...



sie war einfach zu schwach. wir haben sie auch gepäppelt, aber es hat nichts geholfen. sie ist gestern bei mir auf dem arm eingeschlafen.
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Das tut mir sehr leid :angel:

Sind die beiden anderen gut auf ?
 
Thema:

BBS O Wurf

BBS O Wurf - Ähnliche Themen

  • BBS Q Wurf 2013

    BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

    BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

    BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

    BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

    BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!
  • BBS M Wurf 2013 - Ähnliche Themen

  • BBS Q Wurf 2013

    BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

    BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

    BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

    BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

    BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!