darf ein schwangeres meerschwein springen?

Diskutiere darf ein schwangeres meerschwein springen? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hey, hab ein schwangeres meerschwein und mein käfig hat mehrere ebenen, so dass es mehr platz hat. Von den ebenen muss es aber hoch bzw...
S

samtpfote

Gast
Hey,

hab ein schwangeres meerschwein und mein käfig hat mehrere ebenen, so dass es mehr platz hat. Von den ebenen muss es aber hoch bzw. runtersprinegn... darf sie das noch, nicht dass die kleinen nen schaden nehmen???

Bitte helft mir asap!!!

W

wutzenwunder

Gast
normalerweise wissen die werdenden mamas schon was ihnen gut tut, also belasten sie sich da nicht zu viel. meine trächtigen mädels springen schon auch mal auf ihr haus - da gugg ich dann selber wie fit die sind trotz riesen bauch :)

wichtig is nur, dass die ebenen gegen abstürze gesichert sind. das wäre fatal für dein tragendes mädchen. sind sie das nicht, dann absturzsicher machen oder zugang verwehren.

ich züchte jetz schon das 8te jahr und hatte mit springenden mamas bislang gott sei dank noch kein prob.

lg wutz

Thema:

darf ein schwangeres meerschwein springen?

darf ein schwangeres meerschwein springen? - Ähnliche Themen

• Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?

Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?: Wenn heute Termin ist, wie lange dürfen Schweinchen überfällig werden?
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?

Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?: Hallo, habe ja nun ein tragendes Notschweinchen. Wollte eigentlich das Innengehege zur Zeit verändern. Aber darf ich das jetzt überhaupt wo doch...
  • Wann darf ich sie euch anbieten

Wann darf ich sie euch anbieten: Bibis Nachwuchs wird nun bald 4 Wochen, sie wiegen alle so um und bei 200 gramm. Darf ich euch die hübschen drei Notfall-Buben denn schon...
  • Darf ich vorstellen, mein Nachwuchs:

Darf ich vorstellen, mein Nachwuchs:: Hallo zusammen! Wir haben gestern Nachwuchs bekommen, leider weiß ich nicht wie ich Bilder reinstellen kann, aber ich hab soeben ein Album...
  • Darf ich vorstellen, mein Nachwuchs: - Ähnliche Themen

• Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?

Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?: Wenn heute Termin ist, wie lange dürfen Schweinchen überfällig werden?
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?

Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?: Hallo, habe ja nun ein tragendes Notschweinchen. Wollte eigentlich das Innengehege zur Zeit verändern. Aber darf ich das jetzt überhaupt wo doch...
  • Wann darf ich sie euch anbieten

Wann darf ich sie euch anbieten: Bibis Nachwuchs wird nun bald 4 Wochen, sie wiegen alle so um und bei 200 gramm. Darf ich euch die hübschen drei Notfall-Buben denn schon...
  • Darf ich vorstellen, mein Nachwuchs:

Darf ich vorstellen, mein Nachwuchs:: Hallo zusammen! Wir haben gestern Nachwuchs bekommen, leider weiß ich nicht wie ich Bilder reinstellen kann, aber ich hab soeben ein Album...