Joyce hat Nasenbluten und ist aufgebläht

Diskutiere Joyce hat Nasenbluten und ist aufgebläht im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebes Forum, ich musste letzte Woche zum ersten Mal mit meiner Joyce zum Tierarzt, eigentlich bin ich hin, weil sie etwas am Auge hatte...
B

BoMb

Gast
Hallo liebes Forum,

ich musste letzte Woche zum ersten Mal mit meiner Joyce zum Tierarzt, eigentlich bin ich hin, weil sie etwas am Auge hatte, dort ist dann aber auch aufgefallen, dass sie eine laufende Nase hat, also habe ich sie zu Hause mit Augensalbe und täglich Baytril behandelt (heute war der 5. Tag)

Heute Mittag als ich nach Hause kam habe ich gesehen, dass sie eine ganz dunkle Schnauze hat, normal ist sie weiss... Es scheint getrocknetes Blut zu sein, genauso an ihren Pfötchen, da sie sich damit putzt wenn sie niesen musste. Beim rausholen zwecks Baytril geben und um nochmal zum Tierarzt zu fahren ist mir dann auch aufgefallen dass sie sehr aufgebläht ist.

Joyce muss jetzt heute erstmal beim Tierarzt bleiben, bin etwas nervös, weil wir hier sowas noch gar nicht hatten, ich hoffe es geht er bald besser, drückt uns die Daumen...
 
28.03.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Joyce hat Nasenbluten und ist aufgebläht . Dort wird jeder fündig!
B

BoMb

Gast

AW: Joyce hat Nasenbluten und ist aufgebläht

Joyce hat die Nacht nicht überstanden :wein:

Habe sie gerade vom Tierarzt abgeholt und beerdigt.

Mach's gut kleine Maus und grüß die anderen ganz lieb... :angel:
 
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2

AW: Joyce hat Nasenbluten und ist aufgebläht

Oh, das tut mir sehr leid :wein:. Fühl dich feste gedrückt :troest:. Wie alt war denn die Kleine?

Komm gut über die RBB süße Joyce.
 
B

BoMb

Gast

AW: Joyce hat Nasenbluten und ist aufgebläht

Ganz genau weiß ich es nicht, aber sie war meine jüngste, ca. 5 1/2 Jahre :runzl:

Sie ist auf meiner Signatur, auf dem 4. Bild die dreifarbige.
 
Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Beiträge
2.772
Reaktionen
30

AW: Joyce hat Nasenbluten und ist aufgebläht

tut mir sehr leid :engel:
 
Aquariuslove

Aquariuslove

Beiträge
4.970
Reaktionen
282

AW: Joyce hat Nasenbluten und ist aufgebläht

Oh, das tut mir leid. :mist:
Auch wenn sie mit 5 1/2 Jahren deine Jüngste war, so ist sie dennoch nicht jung gestorben. Darf ich fragen, wie alt deine anderen Schweinchen so sind?
 
B

BoMb

Gast

AW: Joyce hat Nasenbluten und ist aufgebläht

Mein ältester, mein Dicker ist jetzt 7 1/2 Jahre alt und die beiden Mädels, die Geschwister aus dem selben Wurf sind, werden im August 6 Jahre alt.
 
Thema:

Joyce hat Nasenbluten und ist aufgebläht

Joyce hat Nasenbluten und ist aufgebläht - Ähnliche Themen

  • Nasenbluten beim Meerschweinchen

    Nasenbluten beim Meerschweinchen: Ich habe eine Frage an euch und brauche eure Erfahrungen. Aber erst kurz eine Erklärung zum Thema. Ich war heute mit meinem Sheltiemädel beim TA...
  • Hilfe - mein SChwein hat Nasenbluten

    Hilfe - mein SChwein hat Nasenbluten: Fahre jetzt in die Tierklinik...
  • Nasenbluten

    Nasenbluten: Hallo, gestern hatte meine 5jährige Rosalie ein Nasenloch blutig. Hab erstmal abgewartet. Nachmittags war wieder alles ok. Allerdings hat sie 3...
  • Nasenbluten??

    Nasenbluten??: Hallo Ihr Lieben, ich hätte eine dringende Frage. Wir haben eben bei einem unserer Schweine (Teddy, weiblich, 1 Jahr alt) Blut an der Nase...
  • Nasenbluten??

    Nasenbluten??: Hallo Foris! Gerade eben ist mir aufgefallen, dass Fridolin (knapp 2 Jahre) einen ganz kleinen Flecken (eingetrocknetes?) Blut am Näschen hat...
  • Ähnliche Themen
  • Nasenbluten beim Meerschweinchen

    Nasenbluten beim Meerschweinchen: Ich habe eine Frage an euch und brauche eure Erfahrungen. Aber erst kurz eine Erklärung zum Thema. Ich war heute mit meinem Sheltiemädel beim TA...
  • Hilfe - mein SChwein hat Nasenbluten

    Hilfe - mein SChwein hat Nasenbluten: Fahre jetzt in die Tierklinik...
  • Nasenbluten

    Nasenbluten: Hallo, gestern hatte meine 5jährige Rosalie ein Nasenloch blutig. Hab erstmal abgewartet. Nachmittags war wieder alles ok. Allerdings hat sie 3...
  • Nasenbluten??

    Nasenbluten??: Hallo Ihr Lieben, ich hätte eine dringende Frage. Wir haben eben bei einem unserer Schweine (Teddy, weiblich, 1 Jahr alt) Blut an der Nase...
  • Nasenbluten??

    Nasenbluten??: Hallo Foris! Gerade eben ist mir aufgefallen, dass Fridolin (knapp 2 Jahre) einen ganz kleinen Flecken (eingetrocknetes?) Blut am Näschen hat...