Durchfall und es ging viel zu schnell....

Diskutiere Durchfall und es ging viel zu schnell.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Bin eigentlich nicht so der Schreiber in dieser Rubrik. Aber da Enige ja so begeistert von der kl. Magpiemaus waren, schreibe ich doch was...
Z

zumTeckblick

Gast
Bin eigentlich nicht so der Schreiber in dieser Rubrik. Aber da Enige ja so begeistert von der kl. Magpiemaus waren, schreibe ich doch was.
Gestern morgen erst fiel mir auf, dass die Kleine augeplustert da sitzt. Ich nahm sie gleich raus und dachte schon, oh je. Dann sah ich, dass sie ziemlich Durchfall hat. Bin zur Tierärtzin, obwohl ich meinem Mann sein Geburtstag vorbereiten wollte. Wir hatten später das Haus voller Gäste. Da 10 Leute warteten, habe ich mich noch als Notfall "vorgedrängelt". Ich hatte noch das andere Notschweinchen Nanni dabei. Sie hatte eine leichtere Form. Beide Tiere wurden behandelt, bekamen ne Infsion. Aber die kl. Magpiemaus sah schon recht schwach aus. Trotz Snugglesafe und Päppelversuche, die Kleine starb nur wenige Stunden nach dem Tierarztbesuch.
Liebe Glubschi, es tut mir sehr leid, Du warst so voller Vorfreude und ich war happy, das sie in ein liebevolles Heim ziehen darf. :wein:


*11.06.12 -24.07.12
Eins der letzten Fotos. Links ist sie zu sehen. Daneben ihr "Verwandtschaft" vom anderen Notschweinchen.
 
25.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Durchfall und es ging viel zu schnell.... . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.488
Reaktionen
57
Ich muss so heulen.... :wein:
ich hab mich so sehr auf sie gefreut und jetzt? Aus der Traum...
Aber trotzdem nochmal danke für deine Mühe und dein Tun. :( Ich kann mich nicht genug bedanken, du hast es versucht, aber sie wollte wohl nicht mehr.:heul:
Nichtmal einen Namen konnte ich ihr geben... es tut mir Leid... :wein:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
ANGEL - ich finde sie sollte ANGEL heißen :wein:

Es tut mir so leid :troest:
Ich hab gestern so mitgehofft, dass sie es irgendwie packt :mist:

Lady passt jetzt auf sie auf :angel:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
oh mist...das tut mir so leid...:mist:

ich drück euch beide! :troest:
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.236
Reaktionen
706
..wie traurig.. Mit Durchfall geht es oft so schnell..
Sie war wunderschön.. Es tut mir sehr leid für Dich und Tanja..
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.606
Reaktionen
7
Alles Liebe und viel Kraft:troest:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.931
Reaktionen
898
:troest:

so ne süße fellnase......

Komm gut an im regenbogenland................:engel:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Das tut mir leid.
Durchfall kann so so schnell zum Tod führen.

:troest:
 
Z

zumTeckblick

Gast
Ich danke Euch! Die Kleine war so ein süßes Mäuschen! :wein:
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.824
Reaktionen
1.410
Ich fühl mit dir.
Ich hab gestern meine Scarlet wegen Durchfall verloren, so schnell konnt ich kaum noch was machen. Mein erstes eigenes Baby (mit ihrer Schwester zusammen)
 
Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Beiträge
1.801
Reaktionen
7
Oh Nein

Sie war wirklich eine richtig süße Maus :wein:
Aber sie wird dort oben jetzt immer mal runterschauen und sie weiß auch bestimmt das sie in ein gutes schönes neues zu hause gekommen wär. Wirklich schade das sie gehen musste. Viel Freude im Regenbogenland kleine Maus:angel:
und schicke mal einen regenbogen für deine Zwei besitzer.
 
Thema:

Durchfall und es ging viel zu schnell....

Durchfall und es ging viel zu schnell.... - Ähnliche Themen

  • Geschwister sie kamen zusammen und gingen gemeinsam von dieser Welt

    Geschwister sie kamen zusammen und gingen gemeinsam von dieser Welt: Heute sind meine beiden Herzdamen zusammen auf die RBW gegangen. 6 Jahre wart ihr bei mir. Ihr seid mit der ältesten Schweinenasen (mit Djego) die...
  • Und dann ging der Letzte... Merlin

    Und dann ging der Letzte... Merlin: Ich habe gedacht, dass es leichter sein wird als bei den Anderen. Ich dachte, Du bist schon so lange hier und dass ich jeden Tag damit rechnen...
  • Alte Omi - nie krank und dann ging es schnell

    Alte Omi - nie krank und dann ging es schnell: Gestern am 10.02.14 ist das letzte meiner Meerschweinchenfamilie von uns gegangen. 8 lange Jahre haben mir meine Wutze ganz viel Freude bereitet...
  • mein Samson ging .......

    mein Samson ging .......: ....heute über die Regenbogenbrücke. Ich bin untröstlich. Gestern hast du nicht mehr gefressen. Wir haben dich mit Brei gefüttert und heut gings...
  • Moritz, es ging so schnell...du fehlst uns

    Moritz, es ging so schnell...du fehlst uns: Wir können es noch gar nicht richtig fassen. Heute beim Tüv stellten wir am Hals von Moritz einen großen Knubbel fest und fuhren sofort zum...
  • Moritz, es ging so schnell...du fehlst uns - Ähnliche Themen

  • Geschwister sie kamen zusammen und gingen gemeinsam von dieser Welt

    Geschwister sie kamen zusammen und gingen gemeinsam von dieser Welt: Heute sind meine beiden Herzdamen zusammen auf die RBW gegangen. 6 Jahre wart ihr bei mir. Ihr seid mit der ältesten Schweinenasen (mit Djego) die...
  • Und dann ging der Letzte... Merlin

    Und dann ging der Letzte... Merlin: Ich habe gedacht, dass es leichter sein wird als bei den Anderen. Ich dachte, Du bist schon so lange hier und dass ich jeden Tag damit rechnen...
  • Alte Omi - nie krank und dann ging es schnell

    Alte Omi - nie krank und dann ging es schnell: Gestern am 10.02.14 ist das letzte meiner Meerschweinchenfamilie von uns gegangen. 8 lange Jahre haben mir meine Wutze ganz viel Freude bereitet...
  • mein Samson ging .......

    mein Samson ging .......: ....heute über die Regenbogenbrücke. Ich bin untröstlich. Gestern hast du nicht mehr gefressen. Wir haben dich mit Brei gefüttert und heut gings...
  • Moritz, es ging so schnell...du fehlst uns

    Moritz, es ging so schnell...du fehlst uns: Wir können es noch gar nicht richtig fassen. Heute beim Tüv stellten wir am Hals von Moritz einen großen Knubbel fest und fuhren sofort zum...