Überraschung!!;-)

Diskutiere Überraschung!!;-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute gab es einen Überraschungswurf, mit dem ich überhaupt gar nicht gerechnet habe: Olympia saß schon seit Ewigkeiten bei Herbstgold...
B

Bergschnuten

Gast
Heute gab es einen Überraschungswurf, mit dem ich überhaupt gar nicht gerechnet habe:
Olympia saß schon seit Ewigkeiten bei Herbstgold, erstmöglicher Termin wäre Dezember 2011
gewesen und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da meinte ich vor ca. 2 Wochen zu fühlen, daß sie tragend ist. Hat noch Zeit, dachte ich - bis ich dann heute beim Füttern ein süsses
kleines Etwas neben ihr sitzen sah, ein dickes Mädel in schildpatt von 110g!
Sie ist auf jeden Fall ST, evtl. Satin, sie ist so dunkel, daß man es schlecht erkennen kann.
Und natürlich saß Olympia noch bei Herbstgold - ich hoffe, er hat sie nicht direkt nachgedeckt,
aber sie hat ja glücklicherweise nur ein Baby, um das sie sich kümmern muss.
Die kleine Wahida bleibt natürlich!;-))

18.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Überraschung!!;-) . Dort wird jeder fündig!
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
:eek: :eek: wuuuuuuuuuunderschön :heart: Herzlichen Glückwunsch

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ne sehr süße Knutschkugel-Überraschung :heart: Glückwunsch ;)

Thema:

Überraschung!!;-)

Überraschung!!;-) - Ähnliche Themen

• Schweizer-Überraschung

Schweizer-Überraschung: Haj Meerifreunde, heute früh (okay, nach dem Ausschlafen *g*) überraschte mich Diamond Kiss mit 3 Jungtieren. Eigendlich war der 21. Juni...
  • Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen

Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen: Gestern ist ein absoluter Überraschungswurf zur Welt gekommen! Gefallen aus Rosetten in schoko-Gold (trägt Verdünnung)-weiß und schoko-creme-weiß...
  • Tolle Überraschung

Tolle Überraschung: Ich hatte Pauchen ja als kastrierte s Böckchen bekommen, lt Vorbesitzer schon kastriert. Jetzt kommt die Nachricht, ist er doch nicht:eek: Na...
  • Die 2 Überraschungen von meiner Wuschi

Die 2 Überraschungen von meiner Wuschi: So hier möchte ich euch einmal meine Überraschungen präsentieren, die Wuschi mitgebracht hat. Mittwoch wollte ich wie immer die Gehege sauber...
  • ..pünktlich zu Ostern- ein Überraschungs-Ei!

..pünktlich zu Ostern- ein Überraschungs-Ei!: Nachdem mich die kleine Olivia aus dem O-Notfall so im Unklaren gelassen hat, ob sie trächtig ist.. sie saß mit ihrem 4-Monate alten Bruder und...