kleiner Eragon plötzlich und unerwartet

Diskutiere kleiner Eragon plötzlich und unerwartet im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, leider ist gestern unser Neuling Eragon von uns gegangen...:wein::wein: Eragon lag gestern als ich zum Füttern kam mehr Tot als Lebendig...
W

Wuselbande

Gast
Hallo,
leider ist gestern unser Neuling Eragon von uns gegangen...:wein::wein:

Eragon lag gestern als ich zum Füttern kam mehr Tot als Lebendig im Freigehege, ich hab ihn rausgenommen und merkte das er sehr stark röchelte, ich hab ihm dann erstmal Wasser gegeben das er gierig genommen hat...:eek:

Ich hab dann meinen Mann angerufen das er mit dem Auto kommt und wir sofort zum TA fahren können, ich war mit dem Fahrrad im Garten, doch leider hat Eragon die 10min bis mein Mann kam nicht überstanden und ist in meinen Armen eingeschlafen...:wein:

komm gut an Kleiner Kerl leider mußtest du schon sooo jung von uns gehn...

Wir vermissen dich sehr

18.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleiner Eragon plötzlich und unerwartet . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

AW: kleiner Eragon plötzlich und unerwartet

:troest:

komm gut an im regenbogenland kleiner eragon...............:engel:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.824

Komm gut im Regenbogenland an :wein:

M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0

:wein: :wein: :wein:

Es ist so unfassbar.

Es tut mir so leid.

Eragon, du warst so ein toller Kerl. :wein:

JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Reaktionen
417

Komm gut an kleiner Mann

B

bibbl

Gast

Oh neeeeein, der sieht ja aus wie meine Karamell :wein:
Tut mir echt Leid, schade, dass ihr nicht viel Zeit miteinander hattet... :runzl:
Komm gut an, kleiner Eragon! :engel:

F

Fellkugel

Gast

Oh nein, ist das traurig :wein: Es tut mir sehr Leid :troest:

Lieber Eragon, komm gut an und lass es dir auf der Regenbogenwiese gutgehen!

Thema:

kleiner Eragon plötzlich und unerwartet

kleiner Eragon plötzlich und unerwartet - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...