Fadenpilze

Diskutiere Fadenpilze im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Naja, so ganz richtig bin ich hier vielleicht nicht, denn mein Schweinchen ist schon wieder vom Pilz befreit. Allerdings habe ich mich angesteckt...
F

flippopaul

Gast
Naja, so ganz richtig bin ich hier vielleicht nicht, denn mein Schweinchen ist schon wieder vom Pilz befreit. Allerdings habe ich mich angesteckt !!!
Heute habe ich die Bestätigung von der Hautärztin bekommen; eindeutig Fadenpilze vom Tier übertragen :-(
Nun muß ich eine lange Zeit Tabletten nehmen.... von den Schmerzen in den letzten Tagen fange ich mal gar nicht erst an .... habe den Pilz am Auge und an der Hand !
Ist das schon mal jemandem von euch passiert, dass er sich mit Pilz bei den Tieren angesteckt hat ?? Und wie lange hat die Therapie dann tatsächlich gedauert ?? Jemand irgendwelche Erfahrungen...???

18.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fadenpilze . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Der typische Meerschweinchenpilz wird oft auf den Menschen übertragen, ich hatte ihn mal am Arm, musste allerdings nur eine Salbe anwenden. Hat ziemlich gejuckt, aber nach 2 Wochen war komplett alles weg...

Thema:

Fadenpilze