Ich habe meinen EB neu eingerichtet

Diskutiere Ich habe meinen EB neu eingerichtet im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Morgen kommen meine Wutzen aus ihrem 10-tägigen Urlaub wieder zurück. :D Ihre Abwesenheit habe ich heute zum Anlass genommen um den EB neu...
M

Moore-Schweinchen

Beiträge
1.554
Reaktionen
0
Morgen kommen meine Wutzen aus ihrem 10-tägigen Urlaub wieder zurück. :D
Ihre Abwesenheit habe ich heute zum Anlass genommen um den EB neu einzurichten.

Morgen kommen dann noch Zweige mit frischen Blättern hinzu und natürlich Frischfutter.
Trotzdem finde ich, dass es etwas lieblos wirkt. :verw:

Auf den Bildern wirkt es eher kahl, obwohl ich das Gefühl habe es ist schon recht vollgestellt. Die Wutzen sollen ja auch noch etwas Platz zum Laufen haben.


Was meint ihr? Was kann ich noch verändern bzw. verbessern?


Hier der EB auf einen Blick:



Links oben ein bisschen was zum klettern (meine Hazel ist begeisterte Turnerin :D)




Rechts oben der große Heuberg




Links unten der neue Korktunnel (ich hab jetzt erstmal Äste in die Löcher gesteckt. Hatte mir gedacht, dass man da ganz gut SAlat o.ä. rüberhängen kann)




Unten in der Mitte die Weidenbrücke




Rechts unten eine Hängematte und davor eine Gehwegplatte zum Krallen abnutzen





So, und nun her mit euren Meinungen..
Bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. :bussi:
 
24.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich habe meinen EB neu eingerichtet . Dort wird jeder fündig!
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.293
Reaktionen
1
Ich finds super! :popcorn:

Mit Bewohnern wäre die "Einrichtung" natürlich noch schöner, aber die sind ja im Urlaub wie du schreibst. :nut:

Wieviel Mäuse wohnen denn dort?

Die werden sich sicher freuen, wenn sie in so ein schönes "gemachtes Nest" kommen. :heart:
 
A

AnjaSPB

Gast
paar Bohnen und Schweinchen...und fertig... ;)

Ich würde da nicht mehr und nicht weniger machen. Wenn erstmal Leben, also die Bewohner, da sind, wirkt der EB auch nicht mehr so trostlos,
 
F

fool

Gast
Wo waren sie denn in Urlaub?
Meine machen demnächst mal Urlaub bei meinen Eltern wg. Umzugschaos etc.
 
Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Beiträge
2.118
Reaktionen
45
Also ich finde es schön so, wie es ist. Sobald die Schweinchen drin sind, wird es sowieso voller und unordentlicher aussehen :D Genieß eher den "sauberen und unordentlichen" Anblick :fg:
 
M

Moore-Schweinchen

Beiträge
1.554
Reaktionen
0
Wo waren sie denn in Urlaub?
Meine machen demnächst mal Urlaub bei meinen Eltern wg. Umzugschaos etc.
Bei der netten Frau Wuselbande hier aus dem Forum.. :fg:
Sie ist auch die tolle Züchterin von der ich meine Schweine bekommen habe.
:blumen:

Wir wollten eigentlich 8 Tage campen fahren, da mein Sohn dann aber krank wurde sind wir erst später losgefahren uns waren dann nur 4 Tage weg...

Ich freu mich schon darauf nachher meine Schweinchen :heart: wieder abzuholen, obwohl ich weiß, dass es ihnen bei der Urlaubspflege auch gut geht.
Aber ich vermisse sie schon ganz schön. :wusel:
 
Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Beiträge
2.118
Reaktionen
45
Ich meinte natürlich "sauberen und ordentlichen" Anblick... bin mal wieder zu blöd zum schreiben, sorry :mist:
 
Thema:

Ich habe meinen EB neu eingerichtet