Frühlings Rosettchen sind geboren

Diskutiere Frühlings Rosettchen sind geboren im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, bei uns sind 2 Würfe Frühlingsrosettchen geboren. Alle sind sehr gut von den Wirbeln.. Der erste Wurf mit 3 Mädchen kam am 25.03.12 zur...
J

Jutta 01

Gast
Hallo,

bei uns sind 2 Würfe Frühlingsrosettchen geboren.
Alle sind sehr gut von den Wirbeln..

Der erste Wurf mit 3 Mädchen kam am 25.03.12 zur Welt
Es sind 2 brindle und ein rotes.
Bild ist etwas hell geworden... zu viel Sonne...:)

By jutta01 at 2012-03-28

By jutta01 at 2012-03-28

By jutta01 at 2012-03-28

By jutta01 at 2012-03-28

und der zweit Wurf, da gibt es leider kein Gruppenbild. war zu verwackelt.
Aber Einzelbilder. Geboren sind die kleinen gestern 27.03.12
Es sind 1 Böckchen rotschimmel, 1 Böckchen rot und ein buntschimmel Mädchen

By jutta01 at 2012-03-28

By jutta01 at 2012-03-28

By jutta01 at 2012-03-28

Wer zur Abgabe steht weiß ich noch nicht, mal schauen, es kann aber angefragt werden

LG Jutta

28.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frühlings Rosettchen sind geboren . Dort wird jeder fündig!
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
:heart: waaaaahnsinn, was für hübsche rosettchen :heart:
Glückwunsch ;)

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Herzlichen Glückwunsch zum Rosettensegen! :) Das Rotschimmel-Böckchen gefällt mir am besten. :heart:

Thema:

Frühlings Rosettchen sind geboren

Frühlings Rosettchen sind geboren - Ähnliche Themen

• erster Frühling für Baby- Böckchen???

erster Frühling für Baby- Böckchen???: Unser kleines Baby- Böckchen (der cremefarbene von unserem Findelschwein Lenie) ist jetzt 4 Wochen alt und wiegt 220g. Er soll am Samstag von...
  • Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen: Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...