Jetzt auch noch "bubele "

Diskutiere Jetzt auch noch "bubele " im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Oh mann dieses Jahr ist echt traurig für mich . nach Flecki meinem Omaschwein ,nach Georgia vor kurzem mußte ich eben mit ansehen wie "Bubele "...
P

Pipilotta 13

Gast
Oh mann dieses Jahr ist echt traurig für mich .
nach Flecki meinem Omaschwein ,nach Georgia vor kurzem mußte ich eben mit ansehen wie "Bubele " eigentlich Idefix vor meinem Augen starb .
bin sehr sehr traurig:ungl:
Eure traurige Petra ,snief ...
 
21.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jetzt auch noch "bubele " . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
:troest:

bubele machs gut im regenbogenland..............:engel:
 
S

Schweinemama96

Gast
Fühl dich gedrückt, bei mir sind dies jahr 5 Schweinchen gegangen :ungl::ungl::ungl:
Es dauert lange, bis es einem wieder gut geht .... & die ständige angst bleibt trotzdem...vorallem wenn man ein unheilbar krankes schweinchen hat, ... :runzl:
 
P

Pipilotta 13

Gast
Danke an alle
Schweinchenmama bei mir war es in diesem Jahr das 3.meeri mit bubele .
Bei ihm war es nur so überraschend ,bei meinem Omaschwein Flecki (sie hatte Krebs ) ich habe sie erlöst und sie war immerhin 6 Jahre alt .
Bei Georgia war es auch überraschend sie war erst 4 und bubele keine 4 Jahre alt .
Ich verstehe es einfach nicht .
Er fraß die ganze Zeit normal auf einmal sah ich ihn gestern auf der Seite liegen und schwer atmen .
er zappelte mit den Beinchen und ein paar minuten wollte gerade die Box klarmachen und zum Tierarzt später verstarb er .
Ich bin echt traurig .
Jetzt hab ich "nur " noch sechs Meeri seit Jahren der niedrigste "stand " ...
Hab echt auch jeden Tag Angst .
Zumal Bubele eher als seine mama ging ,Miss Piggy ,die verstehet die Welt nicht mehr .
Wir haben ihn gestern im Wald am Bach unter einem schönen Baum begraben ,Seite an Seite mit georgia
L.g Petra
 
Thema:

Jetzt auch noch "bubele "