Puuuh... Sorgenschwein, Hilfe!

Diskutiere Puuuh... Sorgenschwein, Hilfe! im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Ja, wieder mein Sorgenschwein Raffi. Habe ein neuen Thread eröffnet, da ich denke, dass der alte Thread nicht wirklich beantwortet wird. Der eine...
T

Toffifee & Raffi

Gast
Ja, wieder mein Sorgenschwein Raffi.
Habe ein neuen Thread eröffnet, da ich denke, dass der alte Thread nicht wirklich beantwortet wird.
Der eine Thread ging um sein Gewicht und über Frischfutter.

Dieser um seinen Penisvorfall und sein Auge :runzl:

Seit Samstag (21.7.) beobachte ich sein Auge. Dort habe ich beim TÜV minibisschen Kruste entdeckt.
Nun sieht es so aus: für mich steht fest -> morgen zum TA

auf die Bilder klicken
Aber vielleicht wisst ihr was es sein kann?!

Dann das zweite Problem: Penisvorfall
Das habe ich am 11.6. dem TA vorgezeigt
Das würde ich morgen auch noch mal ansprechen
Und ich habe auch schon viel darüber hier gelesen

Ich kann den Penis wieder reinschieben, aber dieser geht schnell wieder herraus.
Nun habe ich am Penis unter der Vorhaut etwas entdeckt. Es ist schwarz und ich weiß nicht ob es Dreck ist.
Darf ich das Bild hier reinstellen?


Danke für eure Antworten! :winke:
 
24.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Puuuh... Sorgenschwein, Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
P

Plusterchen

Gast

AW: Puuuh... Sorgenschwein, Hilfe!

Huhu du :)

Also zu der Sache mit dem Penisvorfall kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber das mit dem Auge sieht genauso aus, wie das Subschauge meiner Momo. Die hatte da irgendwas ins Auge bekommen (Stroh ect.) und das hatte sich entzündet.

Ich war damit beim TA und habe Salben dagegen bekommen. Nun ist es wieder gut. Aber es ist gut, dass du des morgen nochmal vom TA abklären lässt, kann ja auch was anderes sein.

Ich drücke ganz dolle die Daumen für die Schnute :daumen:
 
T

Toffifee & Raffi

Gast

AW: Puuuh... Sorgenschwein, Hilfe!

War heute beim TA. Die Hornhaut ist verletzt - es ist etwas ins Auge gekommen ;)
 
G

Gast80140

Gast

AW: Puuuh... Sorgenschwein, Hilfe!

Mensch, deine Schweinis nehmen im Moment wohl alles mit.
Gute Besserung dem Kleinen :daumen:
 
Thema:

Puuuh... Sorgenschwein, Hilfe!

Puuuh... Sorgenschwein, Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Sorgenschwein SDÜ, Herz,Zysten

    Sorgenschwein SDÜ, Herz,Zysten: Hey, eines Meiner beiden SDÜ-Schweine war heute beim Blutabnehmen für die SD und dabei wurde festgestellt, dass sie eine Veränderung am Hals hat...
  • Sorgenschwein will nichts fressen

    Sorgenschwein will nichts fressen: Ich habe ein kleines Notschwein bei mir. Die Kleine kommt aus sehr schlechter Haltung, kennt ausser Tomate und Salat kein Gemüse und wurde bisher...
  • sorgenschwein klara

    sorgenschwein klara: langsam bin ich mit meinem latein am ende :uhh: sie nimmt zwar immer noch zu (heute ist sie bei 122 g, die anderen bei 180-knapp 200), aber sie...
  • Sorgenschwein Fio

    Sorgenschwein Fio: Nachdem wir nun hoffentlich Fios Augenprobleme (http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=272908) in den Griff bekommen haben (gestern Abend...
  • Mein Sorgenschwein zum Kampfschwein

    Mein Sorgenschwein zum Kampfschwein: Hallo hat denn jemanden Erfahrungen mit Lähmung bei einem Meerschweinchen?? Ich habe einen Kastrat der 1 1/2 Jahre alt ist und plötzlich lag er im...
  • Ähnliche Themen
  • Sorgenschwein SDÜ, Herz,Zysten

    Sorgenschwein SDÜ, Herz,Zysten: Hey, eines Meiner beiden SDÜ-Schweine war heute beim Blutabnehmen für die SD und dabei wurde festgestellt, dass sie eine Veränderung am Hals hat...
  • Sorgenschwein will nichts fressen

    Sorgenschwein will nichts fressen: Ich habe ein kleines Notschwein bei mir. Die Kleine kommt aus sehr schlechter Haltung, kennt ausser Tomate und Salat kein Gemüse und wurde bisher...
  • sorgenschwein klara

    sorgenschwein klara: langsam bin ich mit meinem latein am ende :uhh: sie nimmt zwar immer noch zu (heute ist sie bei 122 g, die anderen bei 180-knapp 200), aber sie...
  • Sorgenschwein Fio

    Sorgenschwein Fio: Nachdem wir nun hoffentlich Fios Augenprobleme (http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=272908) in den Griff bekommen haben (gestern Abend...
  • Mein Sorgenschwein zum Kampfschwein

    Mein Sorgenschwein zum Kampfschwein: Hallo hat denn jemanden Erfahrungen mit Lähmung bei einem Meerschweinchen?? Ich habe einen Kastrat der 1 1/2 Jahre alt ist und plötzlich lag er im...