3,1 Schoko-Lunkys bzw. 1 Peru dabei;)

Diskutiere 3,1 Schoko-Lunkys bzw. 1 Peru dabei;) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Passend zum Vatertag hat Olivia von Martin (Köppels) 3 Jungs ausgepackt - dachte ich, denn als ich später gucken ging, fand ich noch ein viertes...
B

Bergschnuten

Gast
Passend zum Vatertag hat Olivia von Martin (Köppels) 3 Jungs ausgepackt - dachte ich, denn als ich später
gucken ging, fand ich noch ein viertes Baby und das war ein Mädel!;-))
Ein Peruanerböckchen in schoko-gold ist auch dabei, womit ich schon fast gerechnet habe,
die anderen sind Lunkys in schoko-gold-weiß, alle mit recht wenig weiß, was ich persönlich ja sehr mag.
Das Mädel bleibt natürlich!

Voyager, Bock in schoko-gold-weiß, 93g

Viking, Bock in schoko-gold-weiß, 80g

Vanity, das einzige Mädel, schoko-gold-weiß, 97g

und Peruboy Vagabond, schoko-gold, 100g

17.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3,1 Schoko-Lunkys bzw. 1 Peru dabei;) . Dort wird jeder fündig!
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Oh, das Mädel ist ja wunderschön *habenwill* :eek:. Kein Wunder, dass du es behalten willst :einv:. Gratuliere zu dem goldigen Wurf :blumen:.

Marleen

Marleen

Reaktionen
224
Herzlichen Glückwunsch! Die sind ja alle bezaubernd!

Vor allem Voyager ist ganz nach meinem Geschmack :heart:.

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu dem echt tollen Nachwuchs :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hier auch Glückwunsch - zuckersüß :heart:

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Herzlichen Glückwunsch!!!
Sooo süß! :heart:

Thema:

3,1 Schoko-Lunkys bzw. 1 Peru dabei;)

3,1 Schoko-Lunkys bzw. 1 Peru dabei;) - Ähnliche Themen

• 1,2 Advent-Schoko-Lunkys

1,2 Advent-Schoko-Lunkys: Heute morgen hat Holly diese tollen Babys von meinem Ösi O-Ton (Heumännchen) ausgepackt. Ich war schon sehr gespannt, weil es für beide der erste...
  • Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...

Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...: ... sagten mir gestern HALLO :D Ich durfte daneben sitzen, Mama Aika hat aber alles alleine gemacht. Er war herrlich anzusehen und die Kleinen...
  • Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf

Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Anna-Pepita (schoko-buff-weiss) von Diego (schoko-buff-weiss) ihren ersten Wurf bekommen, geworden sind es 3 süsse...
  • Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

Noch mehr rot und schoko Rosetten :-): Hi, bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...