Kann man bei Zooplus auf Raten zahlen?

Diskutiere Kann man bei Zooplus auf Raten zahlen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob man beim Zooplus auf Ratenkaufen kann? Ich möchte für meine Schweinchen unbedingt ein neues...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob man beim Zooplus auf Ratenkaufen kann?
Ich möchte für meine Schweinchen unbedingt ein neues Außengehege haben habe auch schon bei Otto geschaut...
Wäre das was?
http://www.otto.de/Hasenstall-Count...2980.jpg&FromSearch=true&fh_search=hasenstall

Zusätzlich kaufe ich noch sowas
http://www.otto.de/Kleintier-Doppel...y=4323550.jpg&FromSearch=true&fh_search=stall

und die tiere bekommen noch auslauf.
Sie leben auf dem Balkon ist das zu wenig??
lg

03.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann man bei Zooplus auf Raten zahlen? . Dort wird jeder fündig!
F

Fragaria

Gast
Hallo,

keine Ahnung, hab ich noch nie drauf geachtet..... Aber... das Gehege und der Stall sehen zwar nett aus, aber wirklich Lauf-Platz gibts da keinen. Bei dem Stall ist locker die Hälfte "Stall", so dass man die Tiere garnicht sieht. Ich denke, da kann man für das Geld besseres selber bauen. Wenn du das für draußen brauchst, dann musst du auch noch für Isolierung sorgen, denn das haben solche Teile idR nicht oder nur schlecht. Und die Kosten kommen dann noch dazu.

*wink*
Gabi

S

Simone

Gast
ich hab da zwar auch schon mein Heu bestellt,aber auch noch nicht drauf geachtet.Also ich finde das auch zu wenig auslauf.Da kannst du wirklich das Geld besser anlegen.Es gibt bestimmt genug Leute hier,die dir viele Anregungen dafür geben könnten ;)

U

Unregistriert

Gast
Die Meerschweinchen bekommen noch zusätzlich Auslauf auf meinem Balkon^^ den die haben nen eigen für sich.

S

Simone

Gast
achso.Ich dachte schon.Na dann finde ich persönlich den ersten besser.Dieses Country Ding :)

W

Wuselbande

Gast
Hi,
Ich persönlich finde den zweiten Stall besser denn im ersten verstecken sich die Meeris und du müßtest sie um sie mal zu sehen immer aus den Stall scheuchen, außerdem denke ich das sich im ersten die Wärme mächtig staut...
Der zweite läßt sich bestimmt auch besser sauber machen und ist für den Sommer luftiger..
Bei Zooplus kann man nicht auf Raten kaufen blöd aber ist leider so...

Wegen der Ställe kannst du nicht mal über Ebay oder Ebay-Kleinanzeiger schaun da hab ich schon so manches Stallschnäppchen gemacht und die sind meistens auch kaum gebraucht...

Sandra

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
Du könntest mal bei Zooplus nachfragen. Mehr als nein können sie ja nicht sagen.

Viele Grüße
Tina

U

Unregistriert

Gast
Ok danke.
Ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken mir zwei mal den Doppelstall zu kaufen und daran ein gehege zu bauen.. habt ihr Tipps oder Ideen

U

Unregistriert

Gast
Ich habe mir überlegt den zweistöckigen Käfig zweimal zu kaufen und noch ein Gehege daran zu bauen... des müsste aber geschützt sein weger meinen Katzen..
Habt ihr tipps.. ideen

Thema:

Kann man bei Zooplus auf Raten zahlen?

Schlagworte

zooplus ratenzahlung

,

ratenzahlung zooplus

,

kann man bei zooplus ratenkauf machen