Ein Meeri-Dorf entsteht...

Diskutiere Ein Meeri-Dorf entsteht... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich baue mir gerade ein Meeri-Dorf in mein Gehege. Die ersten beiden Häuser sind fertig. Sie stammen übrigens aus dem Knastladen (Hasenscheune)...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Ich baue mir gerade ein Meeri-Dorf in mein Gehege. Die ersten beiden Häuser sind fertig. Sie stammen übrigens aus dem Knastladen (Hasenscheune). Bemalt habe ich sie. Ist nicht gerade mein größtes Talent...aber ich bin zufrieden.

Fritzi, hat wohl zu tief in´s Glas geschaut!

Weitere Häuser sind in Arbeit....

17.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Meeri-Dorf entsteht... . Dort wird jeder fündig!
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
Ohhh, wie schön. Das hast Du echt super hinbekommen. Mir gefällt's total. :heart:
Ich hoffe, es werden noch viele andere Häuser 'gebaut'. :fg:

F

flomie2006

Gast
die häuser sind ja toll

wo kann man sie bestellen :)

F

flomie2006

Gast
hupps das hab ich garnicht gelesen lach

mensch da ist es ja mega günstig

was für farbe hast du genommen

Katha

Katha

Reaktionen
270
Die sind ja toll geworden :)

Was für Farbe hast du benutzt? Bei uns im Baumarkt hab ich immer nur Sprayfarben gesehen :gruebel: So ein buntes Häuschen wär ja auch was für meine Schweinzels :fg:

Und wieeee hast du dieses Logo gemacht auf dem rechten Häuschen? Mit dem Text "Lagerbier hell"? :popcorn:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Also, grundiert habe ich mit einem Wetterschutzgel für Holz oder so ähnlich heisst das. Ist farblos und spielzeuggeeignet. Gab´s im 5 l Eimer ganz günstig bei Aldi. Dann habe ich OSMO Landhausfarbe genommen. Davon habe ich 5 Dosen mit Farbresten geschenk bekommen. Die sind auch nicht giftig, steht drauf. Zum Abschluss noch mal das farblose Holzgel. Da hält hoffentlich eine Weile - auch im Regen.
Für das Bierschild habe ich das Label von einer Augustiner Flasche abgelöst und draufgeklebt. Anschliessend kräftig drüber lakiert. Ob das dauerhaft hält weiß ich noch nicht. Mal abwarten. Viel Spaß beim nachmachen!
LG Julia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh Julia, das sit toll geworden :hand:

Ich habs auf der HP schon bestaunt ;)

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Das ist schöööön, wunderschööööön :winke:

zum Wilden Schwein :wusel::wusel::rofl:

Leider komme ich nicht auf deine HP .... am Kopfkratz

K

Koira

Gast
Das sieht toll aus!:top:
Und wenn du noch andere fertig hast unbedingt Bilder reinstellen!

4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5
das gefällt mir auch...echt süß :lach:

lg steffi

C

Cali

Gast
Hallo ist ja irre dein dorf ist toll und ich seh du hast mein schwein geklaut ,ich habe genaudasselbe. guck

heidi

heidi

Reaktionen
1.189
Hut ab

Die Häuschen sind super geworden.

Shany

Shany

Reaktionen
32
Ich habe meine Häuser auch alle bemalt, muss mal Fotos machen.

M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0
Ach Gott wie toll! Die Schweine leben immer zivilisierter :rofl:

Thema:

Ein Meeri-Dorf entsteht...

Ein Meeri-Dorf entsteht... - Ähnliche Themen

• Meeri ♥ Crafting ♥ Guide

Meeri ♥ Crafting ♥ Guide: Hallo ihr Lieben, da ist er endlich unser Crafting-Guide rund ums Thema :wusel: Meerschweinchen :wusel: Hier dürft ihr alles lustig posten was ihr...
  • Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu

Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu: Hallo liebe Meerschweinchen-Verrückten, nach langer Zeit werden bei mir voraussichtlich im November drei Schweinchen einziehen. Nun ist dafür...
  • Meeri-Heime

Meeri-Heime: Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, dass Heim seiner Schweinchen hier vorzustellen. Das ist unser Eigenbau. Katzen und Hundesicher. Maße...
  • Mein Meeri Gehege :)

Mein Meeri Gehege :): Soo dann mach ich hier mal den Anfang :) Meine noch 5 Köpfige wutzen Bande wohnt in einem 3 Stöckigen eigenbau innen maße 200cm Lang 90...
  • Steine, die Meeri-Herzen schmelzen

Steine, die Meeri-Herzen schmelzen: Es ist zwar keine Eigencreation von mir, aber vielleicht inspiriert das ja den einen oder anderen Künstler von euch zum Nachmachen ;). Man nehme...