Grismas Rosetten Trio, Magpie und Co. :-)

Diskutiere Grismas Rosetten Trio, Magpie und Co. :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, am 25.06.2012 hat meine Grisma, Rosette in sepia-creme-weiß 3 tolle Babys von Onyx, Rosette sepia-creme-weiß bekommen. 0,1 Rosette in...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
am 25.06.2012 hat meine Grisma, Rosette in sepia-creme-weiß 3 tolle Babys von Onyx, Rosette sepia-creme-weiß bekommen.

0,1 Rosette in Magpie schoko-weiß - reserviert, zieht mit ihrer Schwester zu einem einsamen Kastraten

1,0 Rosette in sepia-creme-weiß - reserviert

0,1 Rosette in Magpie schoko-weiß - reserviert, zieht mit ihrer Schwester zu einem einsamen Kastraten

Alle 3 zusammen.

Mit Mama.

Auf den Fotos sind die Kleinen noch total strubbelig bzw. glatt aber mittlerweile haben sie sich toll entwickelt und sehr schöne Rosetten bekommen, sodass mir doch etwas das Herz blutet das beide Mädels schon reserviert sind. Aber sie bekommen ein tolles Zuhause und das ist die Hauptsache.
Lg Sabrina

23.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grismas Rosetten Trio, Magpie und Co. :-) . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh - die linke Seite von nummer 1 bitte in beidseitig und dann zu mir :heart: Glcükwunsch :cheers:

Shany

Shany

Reaktionen
32
Wird deine HP eigentlich noch genutzt? Leztes Update steht da, ist ja von 2009?

Du hast immer so schöne Tiere, und ich wollte mal schmökern gehen.

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
die kleinen Mädels sind ja zucker!

Thema:

Grismas Rosetten Trio, Magpie und Co. :-)

Grismas Rosetten Trio, Magpie und Co. :-) - Ähnliche Themen

• Silberne Rosetten

Silberne Rosetten: Haj Meerifreunde, am 2. Mai hat Eiske ihren ersten Wurf ausgepackt. Papa ist Excelsior. Als ich am frühen Nachmittag zum Füttern in den Stall...
  • Rosetten in Weißargente

Rosetten in Weißargente: Haj Meerifreunde, die ersten kleinen Weißargentes sind gepurzelt. Ich liebe diese Farbe einfach! Momentan sehen sie noch "gefrostet" aus mit...
  • Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe)

Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe): Haj Meerifreunde, pünktlich zum errechneten Termin hat heute früh "Eleysa" ihren Wurf von "Elypso" ausgepackt. Drei hübsch proppere Jungs (105...
  • Rosetten-Quintett - R2-Wurf

Rosetten-Quintett - R2-Wurf: Hallo zusammen nachdem heute schon Anna geworfen hatte warf auch noch gerade Yippie Ya Yeah :) Es sind 6 Babys wovon leider eines tot war. Die...
  • O2-Wurf, SGW Rosetten

O2-Wurf, SGW Rosetten: Hallo zusammen heute hat Opatija (sgw) von Lewis (sgw) 4 süsse Rosettenbabys geboren, es sind 1.3.0 Leider war die kleine Occitan als ich die...
  • O2-Wurf, SGW Rosetten - Ähnliche Themen

• Silberne Rosetten

Silberne Rosetten: Haj Meerifreunde, am 2. Mai hat Eiske ihren ersten Wurf ausgepackt. Papa ist Excelsior. Als ich am frühen Nachmittag zum Füttern in den Stall...
  • Rosetten in Weißargente

Rosetten in Weißargente: Haj Meerifreunde, die ersten kleinen Weißargentes sind gepurzelt. Ich liebe diese Farbe einfach! Momentan sehen sie noch "gefrostet" aus mit...
  • Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe)

Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe): Haj Meerifreunde, pünktlich zum errechneten Termin hat heute früh "Eleysa" ihren Wurf von "Elypso" ausgepackt. Drei hübsch proppere Jungs (105...
  • Rosetten-Quintett - R2-Wurf

Rosetten-Quintett - R2-Wurf: Hallo zusammen nachdem heute schon Anna geworfen hatte warf auch noch gerade Yippie Ya Yeah :) Es sind 6 Babys wovon leider eines tot war. Die...
  • O2-Wurf, SGW Rosetten

O2-Wurf, SGW Rosetten: Hallo zusammen heute hat Opatija (sgw) von Lewis (sgw) 4 süsse Rosettenbabys geboren, es sind 1.3.0 Leider war die kleine Occitan als ich die...