Conny hat 2 gesunde Babys:-)

Diskutiere Conny hat 2 gesunde Babys:-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; 20. November 2011- die Babys sind da:-):heart: Heute hat meine Conny 2 Babys bekommen. Das silbergraue gefällt mir besonders gut, das...
schweinchenfee

schweinchenfee

Beiträge
990
Reaktionen
54
20. November 2011- die Babys sind da:):heart:









Heute hat meine Conny 2 Babys bekommen. Das silbergraue gefällt mir besonders gut, das werde ich auf jeden Fall behalten.
 
20.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Conny hat 2 gesunde Babys:-) . Dort wird jeder fündig!
K

Krümelix

Gast
Awwww....süüüüß.... :heart: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs :blumen:
 
F

flippopaul

Gast
Herzlichen Glückwunsch !
Das silbergraue würde ich an deiner Stelle auch behalten :fg::einv::fg:
 
schweinchenfee

schweinchenfee

Beiträge
990
Reaktionen
54
Ich habe heute mal wieder Fotos gemacht. Die beiden haben jetzt auch Namen. Sie heißen "Mausi" das graue und "Brownie" das braune:)









 
B

Belinda

Gast
Ach sind die niedlich! Ich bin immer wieder überrascht, dass aus einem weißen Schweinchen solch unterschiedliche Kinder enstammen....:heart:
 
A

Andyboss

Gast
jööö

Was haben die kleinen für einen Vater?
So wie die aussehen haben die einen ganz anderen Vater.:rofl:
 
schweinchenfee

schweinchenfee

Beiträge
990
Reaktionen
54
Der Vater sieht fast genauso aus wie "Brownie".
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.344
Reaktionen
2.091
Einfach herzig alle - auch die Mama :heart:
Dürfen sie beide bei bleiben?
 
schweinchenfee

schweinchenfee

Beiträge
990
Reaktionen
54
Ich habe Platz für beide. Vielleicht behalte ich sie.:heart:
 
schweinchenfee

schweinchenfee

Beiträge
990
Reaktionen
54
Ganz neue Bilder von den kleinen.





 
S

susan230381

Beiträge
334
Reaktionen
0
Echt süße Schweinchen, aber so klein sind sie ja nicht mehr.
 
F

fool

Gast
Sehr süß, auch die Mama gefällt mir total gut.
Sind das ein Mädel und ein Bub?
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.344
Reaktionen
2.091
als Babys waren's ja schon so niedlich, aber mit jedem Zentimeter werden die zwei noch süßer :heart:
Wirst du beide behalten? Ich glaub, ich könnt mich nicht entscheiden, eines wegzugeben.
 
B

Boeby

Gast
Also wenn Du Mausi abgeben würdest....ich hätte hier ein nettes Plätzchen für sie.:fg:

Irgendwie fehlt mir so eine Hübsche noch. :blumen:

Total süß die beiden.
 
schweinchenfee

schweinchenfee

Beiträge
990
Reaktionen
54
Es sind zwei Mädchen. Ich behalte beide.
Sie vertragen sich ja auch super:)
 
Thema:

Conny hat 2 gesunde Babys:-)

Conny hat 2 gesunde Babys:-) - Ähnliche Themen

  • welch schöner Tag, gesunde Rosettenbabys

    welch schöner Tag, gesunde Rosettenbabys: Vor wenigen Tagen, habe ich noch meine beiden Dicken fotografiert und gedacht, das dauert nicht mehr lange...Heute hat mir die erste drei süße...
  • welch schöner Tag, gesunde Rosettenbabys - Ähnliche Themen

  • welch schöner Tag, gesunde Rosettenbabys

    welch schöner Tag, gesunde Rosettenbabys: Vor wenigen Tagen, habe ich noch meine beiden Dicken fotografiert und gedacht, das dauert nicht mehr lange...Heute hat mir die erste drei süße...