33161 4 Böcke, auch paarweise zu vermitteln!

Diskutiere 33161 4 Böcke, auch paarweise zu vermitteln! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo! Habe 4 Böcke zur Vermittlung! 1 kastriert, 3 unkastriert, entweder sind alle zusammen als Gruppe zu vermitteln oder jeweils paarweise! Die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lütti

Gast
Hallo!

Habe 4 Böcke zur Vermittlung! 1 kastriert, 3 unkastriert, entweder sind alle zusammen als Gruppe zu vermitteln oder jeweils paarweise!
Die Tiere sind zwischen 1 und 3 Jahre alt und es sind 2 Rosetten und 2 Glatthaar.
Bei Bedarf kann ein großes, selbst gebautes Zimmergehege mit abgegeben werden oder zu jedem Paar ein handelsüblicher 1,20 m Zimmerkäfig.
Natürlich nur in super gute Hände mit viel Auslauf!
Die Tiere sind bisher nur Innenhaltung gewohnt und können im Umkreis Hövelhof plus ca. 25 km auch gebracht werden!

19.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 33161 4 Böcke, auch paarweise zu vermitteln! . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

33161 4 Böcke, auch paarweise zu vermitteln!

33161 4 Böcke, auch paarweise zu vermitteln! - Ähnliche Themen

• 91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert

91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert: Hallo, Ich bin Bibo 6jahre wohne derzeit bei der Nachbarin von Walzerprinzessin. Mein Papa und Partner ist Silvester gestorben deshalb bin ich...
  • A-8832 Stmk., Auffangstation Zarfl: KURTI, GH-Bock, frühkastr., grauagouti-buff, geb. 08/2016

A-8832 Stmk., Auffangstation Zarfl: KURTI, GH-Bock, frühkastr., grauagouti-buff, geb. 08/2016: Name: Kurti Rasse: Glatthaar Alter: geboren Anfang/Mitte August 2016 Geschlecht: männlich/frühkastriert am 09.09.2016 Farbe/Zeichnung...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Flecki", GH-Bock, goldagouti-weiß, frühkastr.

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Flecki", GH-Bock, goldagouti-weiß, frühkastr.: Name: Flecki Rasse: Glatthaar Alter: Geb. 21. Oktober 2015 Geschlecht: Männlich /Frühkastriert am 17.11.2015 Farbe/Zeichnung: Goldagouti-Weiß...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Freddy", Engl.Crested-Bock, schwarz-rot, kastr.

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Freddy", Engl.Crested-Bock, schwarz-rot, kastr.: Art/Rasse: English Crested Name: FREDDY Alter: geb. Mai 2015 Geschlecht: männlich Kastriert: in Kürze! Farbe/Zeichnung: schwarz-rot brindle...
  • 37073 Sechs Monate junger Bock

37073 Sechs Monate junger Bock: Unglaublich süßer Bock von Privat abzugeben. Er ist 6 Monate alt und lebt allein. Die Halterin weiß nicht, ob er kastriert ist oder nicht, also...
  • 37073 Sechs Monate junger Bock - Ähnliche Themen

• 91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert

91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert: Hallo, Ich bin Bibo 6jahre wohne derzeit bei der Nachbarin von Walzerprinzessin. Mein Papa und Partner ist Silvester gestorben deshalb bin ich...
  • A-8832 Stmk., Auffangstation Zarfl: KURTI, GH-Bock, frühkastr., grauagouti-buff, geb. 08/2016

A-8832 Stmk., Auffangstation Zarfl: KURTI, GH-Bock, frühkastr., grauagouti-buff, geb. 08/2016: Name: Kurti Rasse: Glatthaar Alter: geboren Anfang/Mitte August 2016 Geschlecht: männlich/frühkastriert am 09.09.2016 Farbe/Zeichnung...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Flecki", GH-Bock, goldagouti-weiß, frühkastr.

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Flecki", GH-Bock, goldagouti-weiß, frühkastr.: Name: Flecki Rasse: Glatthaar Alter: Geb. 21. Oktober 2015 Geschlecht: Männlich /Frühkastriert am 17.11.2015 Farbe/Zeichnung: Goldagouti-Weiß...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Freddy", Engl.Crested-Bock, schwarz-rot, kastr.

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Freddy", Engl.Crested-Bock, schwarz-rot, kastr.: Art/Rasse: English Crested Name: FREDDY Alter: geb. Mai 2015 Geschlecht: männlich Kastriert: in Kürze! Farbe/Zeichnung: schwarz-rot brindle...
  • 37073 Sechs Monate junger Bock

37073 Sechs Monate junger Bock: Unglaublich süßer Bock von Privat abzugeben. Er ist 6 Monate alt und lebt allein. Die Halterin weiß nicht, ob er kastriert ist oder nicht, also...