mein Arixtro ist das erste mal Papa geworden

Diskutiere mein Arixtro ist das erste mal Papa geworden im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Mein Arixtro (Sheltie Schildpatt-Weiß) ist das erste mal Papa geworden, am 17.11. hat Dasy (Sheltie Schwarz-Rot-Weiß) aus der Zucht meiner...
W

Wuselbande

Gast
Mein Arixtro (Sheltie Schildpatt-Weiß) ist das erste mal Papa geworden, am 17.11. hat Dasy (Sheltie Schwarz-Rot-Weiß) aus der Zucht meiner Freundin 2schicke Mädels zur Welt gebracht.

hier die Süßen
Mädel 1 Sheltie in Schwarz-Rot-Weiß

nochmal von der anderen Seite


und das Mädel 2 Sheltie Schwarz-Rot-Weiß

und die andere Seite


Leider haben die Beiden wenig Rot abbekommen aber Süüüß sind sie trotzdem, Mädel 1 ist meiner Meinung nach ganz gut im Bau und von den Ohren...

Mal schaun welche bleiben wird
 
20.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein Arixtro ist das erste mal Papa geworden . Dort wird jeder fündig!
G

Gast80140

Gast
Wie süß. Und eine hübscher als die andere :heart:
Dann drück ich die Daumen, dass sie sich gut entwickeln :)
 
meerschwein

meerschwein

Beiträge
447
Reaktionen
2
huhu.herzlichen gkückwunsch zu den süssen.
 
Thema:

mein Arixtro ist das erste mal Papa geworden