Bigfoot ... er war doch noch so jung..

Diskutiere Bigfoot ... er war doch noch so jung.. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser kleiner süßer Kastrat. Bigfoot. Er wurde gerade mal 2 Jahre alt. Heute morgen lag er einfach tot im Gehege. Wir wollten heute mit ihm zum...
P

Piggie

Gast




Unser kleiner süßer Kastrat. Bigfoot.
Er wurde gerade mal 2 Jahre alt. Heute morgen lag er einfach tot im Gehege.
Wir wollten heute mit ihm zum Tierarzt, weil der kleine Mann wieder einmal wie eine kleine Kaffeemaschine klang.
Aber sonst war er noch total fit, hat gefressen, gebrommselt.. alles.
Ich denke im Nachhinein hatte Bigfoot seit seiner letzten Krankheit einen weg bekommen. Letztes Jahr hat der Gute eine Lungenentzündung gehabt, die laut Ärztin kuriert werden konnte.
Aber vermutlich hatte der kleine Mann irgendwie doch Probleme mit der Lunge oder dem Herzen.
Wir sind tot-traurig und hoffen nur, Bigfoot musste nicht leiden. :wein:

:mist::mist::mist::wein:
 
23.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bigfoot ... er war doch noch so jung.. . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
Ja, vllt ist da doch noch was auf's Herz gegangen.

:troest:
 
P

Piggie

Gast
:runzl: vermutlich, ich hoffe nur er hat nicht lange gelitten. Der arme kleine Mann. :wein:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ich hoffe du bist gut angekommen süßer Strubbelschatz :angel:

Und ein :troest: an dein Zweibein
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
:troest:

lass es dir im regenbogenland gutgehen kleiner bigfoot....:engel:
 
Thema:

Bigfoot ... er war doch noch so jung..